Der ultimative Test

yessy

Top-Mitglied
Ort
Mittelschweiz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
n.n
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 5 zusätzliche Steckdosen , LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
Umbauten / Tuning
AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung . Wechselrichter , Bett/en , AGM 100Am Versorgerbatterie
FIN
WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx
Hallo zusammen ,

gestern Abend war ich doch noch bei einem Kollegen (Freund) der beim TCS beschäftigt ist . Im Verlauf unseres Gespräches hatte ich den Diebstahl v. T 5 in D angeschnitten worauf er grinsend zu seinem Dienstfahrzeug ging und ein Werkzeug hervor holte ... ganz unscheinbar ABER absolut verlässlich . Er meinte schau auf die Uhr ... WOW ... gerade mal innert zwei Sekunden und er war auf ... da blieb mir einfach nur der Mund offen stehen ...
das hatte ich wirklich nicht erwartet .
Danach hatte ich ihm die * SCHÖPFUNG * von Tom gezeigt ... Minuten langes schweigen und schauen ... danach ein Erfürchtiges WOW ... gute Arbeit .
Ja , manche wussten das vielleicht schon , ich eben nicht deswegen musste ich das mal los werden.
 
Hallo
du enttäuschst mich *Tür auf* und andererseits machst du mich Happy *Schutz von Tom* :D
wenn ich nur noch wüsste was du mit Tom's Schöpfung meinst?!

Pe....oc?!

gruss coop
 
Hoi COOP ... hatte ich bewusst so umschrieben , aber wie ich lese bist ein Insider :D
 
Ja! und ich liebe das Teil!
Hat mir mitunter viel Ruhe gegeben in Slowenien :)
 
:D:D:D:D:D:D nehm ich dir so ab :D
 
...was bitte ist TCS (ein Unwissender).
 
Hallo , es gibt zwar GOOGLE aber ADAC sagt dir schon was ... TCS / Touring Club Schweiz heisst es bei uns
Denke , jetzt bist du kein " Unwissender " mehr :D und andre auch nicht mehr :uuups:
 
Ich danke und geh heut nicht dumm zu Bett. :)

Gruß Kuddel
 
... Danach hatte ich ihm die * SCHÖPFUNG * von Tom gezeigt ... Minuten langes schweigen und schauen ... danach ein Erfürchtiges WOW ... gute Arbeit ...

... genau DAS war ja auch Sinn der Übung und der wirklich aufwändigen Tests im NORDEN 8).
Ich bin auch um einiges entspannter, wenn ich weiß, dass "Toms SCHÖPFUNG" den Dicken bewacht :danke::danke::danke:.

Eigentlich wird es ja Zeit für eine weitere Auflage - ... ob sich da wohl genug T5er finden ??

Bis denne,
 
Eigentlich wird es ja Zeit für eine weitere Auflage - ... ob sich da wohl genug T5er finden ??

Bis denne,

Das sollte doch lieber der Tom selber entscheiden , oder ? ... vielleicht hat er ja noch ein Privatleben !!! ( freu dich über das was du hast und nicht was andere gerne haben würden ) ?( ;)
 
... nee, Ralph - nicht ganz.
Das steht und fällt mit der notwendigen Logistik und natürlich Finanzierung.
Aber lass mal- ... da gibt es schon Ideen :rolleyes:.

Bis denne,
 
Er meinte schau auf die Uhr ... WOW ... gerade mal innert zwei Sekunden und er war auf ... da blieb mir einfach nur der Mund offen stehen ...
Hallo,

und? Was ist das für ein Dingens? Das wäre ja was für den ADAC :D:D. Oder für die VW-Werkstätten, die dann nicht mehr irgendwelche Schäden setzen müssen, wenn man mal wieder den Zündschlüssel eingeschlossen hat.

Gruß

hjb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

... worauf er grinsend zu seinem Dienstfahrzeug ging und ein Werkzeug hervor holte ... ganz unscheinbar ABER absolut verlässlich . Er meinte schau auf die Uhr ... WOW ... gerade mal innert zwei Sekunden und er war auf ... da blieb mir einfach nur der Mund offen stehen ...
das hatte ich wirklich nicht erwartet .

Was war das für ein Ding? Hatte vor kurzem meinen Schlüssel eingeschlossen und es war dann ein ziemlicher Aufwand den Zweitschlüssel kommen zu lassen.. Hätte mich über so ein "Werkzeug" sicher gefreut..
 
Ich frage mal meinen Kollegen ob ich ein Bild davon bekomme ... was ich weiss ist nur das er es aus dem I-Net hat und es beruflich braucht .
 
Hallo,

Fa. Wendt in Bergheim, da sitzen die Spezialisten für Fahrzeugöffnung!

Gruß Siegbert
 
So , heute habe ich es... das Bild vom Werkzeug
 
Guten Morgen ,20151005_124806.jpg Also , habe mal noch schnell hochgeladen . Dieses Teil ist Ausschliesslich für VW und seine ganzen Ableger
 
Zurück
Oben