Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Ohlie

Top-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, Schiebedach, Rückfahrkamera, WWZH, 6 Einzelsitze, 2 Schiebetüren, Zweitbatterie, Dämmglas
FIN
WV2ZZZ7HZKH........
Moin,
ich habe beschlossen, nach einigen Jahren Pause wieder Motorrad zu fahren.
Also hab ich mir eins gekauft.

Geworden ist es zum Wiedereinstieg eine brave
Honda CBF 1000 F, Baujahr 2011, offen mit 107 Pferden.

Da stellte ich mir die Frage: Was fahrt Ihr eigentlich so auf zwei motorisierten Rädern?
Postet doch mal, gerne mit Photo, was Euch so unter den Hintern kommt.
Bin gespannt :-)

Ohlie

PS: Photo von meine gibt es erst im April. Bis dahin bleibt sie beim Händler im Winterlager.
 
Ich fahre seit vielen Jahren Honda Dax. Aktuell ist es eine ST 90, ein US-Import, Baujahr 1975.

IMG_1385.JPG
 
Aktuell: Diverse Vespa Modelle der Baujahre ´52 - ´81 (aber Schüsseln zählen ja nicht ...)
Ex: Yamaha TT600S Belgarda, Yamaha TRX 850
Steht noch in der Garage, wird aber wenig bis gar nicht bewegt: Ural 650 Gespann, Suzuki RGV 250, BMW R75/5
 
Zur Zeit eine Honda CBR 900 RR und eine VTR 1000 F.005.JPG
 
Hallo,

dann will ich auch mal.

Mein erstes Motorrad war eine Honda XL250 K3 Bj. 1977.
Das Schätzchen steht eingemottet trocken in meiner Garage.
Deshalb Bilder irgendwann!

Sonst fahre ich meine geliebte Honda XL600V Transalp Bj. 1999.
Mit der hatte ich 2000 leider einen unverschuldeten Crash.
Daher auch mein Nickname!
Aber ihr wisst ja, kein Zeuge dann ist der Biker immer der Schuldige!

Bis ich dann die passenden Gebrauchtteile zusammen hatte musste eine Yamaha XT600Z 3AJ Ténéré
Bj. 1988 herhalten.

Schotter Ténéré.JPG

Seit Frühjahr 2003 ist wieder die Transalp dran.

Transalp links.JPG

Gruß

Peter
 
suzuki rm125

24454712xk.jpg
 
Moin,
Mein erstes steht auch noch in der Garage, MZ TS 150.
Derzeit fahre ich Honda CRF-R 250
1398015309879.jpg
2012-08-18 18.12.54.jpg
 
2006er Harley Davidson Softail Deuce:

dscn4839rspl9.jpg
 
Mahlzeit,

Hier mein Roller,
Harley Custom, 1450 er TwinCam im Starrrahmen. 2.85 m lang. Wegen ihr habe ich mir den Bus mit langem Radstand gekauft. Damit ich sie auch mal transportieren kann. Um dann festzustellen, daß sie trotzdem 10 cm zu lang ist. :uuups:

Das Moped steht gerade beim Customizer, wird komplett neu aufgebaut und bekommt neues Blech. Dürfte geil werden. Ich lasse mich selber überraschen.
Leider taugt das Bild nicht viel.
20150624_192529.jpg


Grüßle - Zigeuner
 
image.jpg image.jpg
BMW HP2 Enduro:D
BMW 1200GS Triple Black, leider kein Foto:mad:
 
Dann will ich auch mal:
Das sind die 2 Räder die zu mir gehören:
Von oben nach unten: :D
Speed Triple:
Daytona:
Monkey Z50
Z 1000
XJR 1300
...wenns gut läuft ab nächtem WE ...diese Street Triple R ganz unten...

...ein paar erklärungen zu den Mopeds auch gerne an dieser Stelle: KLICK
DSCI0491_x.jpg CIMG7583.JPG CIMG7525.JPG 20120807_104826.jpg CIMG3826.JPG Street.jpg

LG Lars
 
Aufgrund Gesundheit bin ich vom Streetfighter weg. Fahre seid 2 Jahren eine Kawa VN 1700 Classic, da macht der Rücken weniger Probleme
 
Waaaahnsinn.. Geile Bikes dabei.
Einige würde ich mit 1.91m nie fahren können :-)

Gibts noch mehr?
 
Red bulli die Daytona hatte ich als T595 Ez98 in schwarz auch mal für 5 Jahre. Hab mich von getrennt wegen geplatzten Motor. Laut Händler Problem des Bikes Hersteller hat falsche alulegierung verwendet
 
Ach ja, mein "Werdegang", falls es jemand interessiert:
- Kawasaki Z 440
- XT 600 K
- Yamaha XJ 900 F
- Honda Africa Twin (RD 07), Zulassung am Tag der Vorstellung. Hatte sie blnd gekauft ;-)
- Yamaha XJ 900 Diversion ( damit waren wir z.T. auf Hochzeitsreise in Schottland)
- Honda Varadero
(Pause wegen Kind, Job und Kohle :-)
- nun kommt eine schwarze CBF 1000 F

Gruß, Ohlie
 
Ganz vergessen:

Mein Streetfighterle.
IMG_20140613_155830_273.jpg


Red bulli die Daytona hatte ich als T595 Ez98 in schwarz auch mal für 5 Jahre. Hab mich von getrennt wegen geplatzten Motor. Laut Händler Problem des Bikes Hersteller hat falsche alulegierung verwendet

Da wurden reihenweise die Laufbuchsen gewechselt.
Anschließend kam das Problem mit der Zentrifuge, da hat es dann den Ölvorrat aus dem Motor über die Entlüftung direkt vor das Hinterrad gepumpt.
Das hatte dann ein bisschen was von Rodeo, was viele dann weniger lustig fanden.

Anaonsten habt ihr ja echt meinen Wunschzettel in der Garage.
HP2, Triple (ich würde die kleine nehmen, die reicht völlig), Fireblade (neben der RVF der einzige Vierzylinder, der mir ins Haus käme).
Fehlt nur noch eine Dorsoduro oder SuperDuke.

Grüße,
Arne
 
Superduke bin ich gerade probegefahren...
Dazu bin ich nicht charakterfest genug :-)

Zuviele Teufelchen auf der Schulter.
 
Superduke bin ich gerade probegefahren...
Dazu bin ich nicht charakterfest genug :-)

Zuviele Teufelchen auf der Schulter.

Geht mir ähnlich, würde mich aber nicht daran hindern, die Karre in den Fuhrpark aufzunehmen.

Wegen euch schau ich mir gerade Kleinanzeigen an!

Eigentlich ist das zwar Quatsch, weil die TRX schon aufgrund von Nichtbenutzung gehen musste.
Ich bin damit zwei Jahre zur Arbeit gefahren, Sommer wie Winter.
Das waren etwas über 20TKm/Jahr.
Dann hab ich den Job gewechselt und die Kiste stand in der Garage.
Die 10 Km ins Büro bin ich dann immer mit der Schüssel gefahren, was heute auch noch der Fall ist.
Immerhin nicht mehr bei jedem Dreckwetter.

Grüße,
Arne
 
Moin,
für das bummeln und zu zweit eine alte Kawasaki ZRX 1200 und wenn es mal schneller gehen soll eine KTM Superduke 1290...
 

Anhänge

  • ZRX_holiday.jpg
    ZRX_holiday.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 121
  • superduke.jpg
    superduke.jpg
    276 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben