Eifel-Blicke

Hallo,

....Bild 1 mit den ganzen Spuren sieht aus wie ein Einparkversuch eines Mädels in der großen Lücke - um dann mit einem großen Seufzer den Motor ab zu stellen und der Spruch " ...........drin isser" :uuups:
 
"Aussichtsturm-Hopping"
:)

Die drei äußeren Stützen vom Turm bei Steineberg sind 110 Jahre alte Douglasienstämme, gestiftet von den Landesforsten RLP. Für das Fundament wurden 90 m³ Beton verbaut.
 

Anhänge

  • AT1.jpg
    AT1.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 289
  • AT2.jpg
    AT2.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 292
  • AT3.jpg
    AT3.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 290
  • AT4.jpg
    AT4.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 293
  • AT5.jpg
    AT5.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 293
  • AT6.jpg
    AT6.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 291
Skywalk:
 

Anhänge

  • L1.jpg
    L1.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 201
  • L2.jpg
    L2.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 196
  • L3.jpg
    L3.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 202
  • L4.jpg
    L4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 199
  • L5.jpg
    L5.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 196
  • L6.jpg
    L6.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 196
  • L8.jpg
    L8.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 196
  • L7.jpg
    L7.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 196
  • L9.jpg
    L9.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 196
  • L10.jpg
    L10.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 193
Heute im Eifelkreis Bitburg-Prüm:
 

Anhänge

  • eb10.jpg
    eb10.jpg
    90 KB · Aufrufe: 154
  • eb1.jpg
    eb1.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 155
  • eb2.jpg
    eb2.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 155
  • eb3.jpg
    eb3.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 157
  • eb4.jpg
    eb4.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 156
  • eb5.jpg
    eb5.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 155
  • eb6.jpg
    eb6.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 156
  • eb7.jpg
    eb7.jpg
    52 KB · Aufrufe: 155
  • eb8.jpg
    eb8.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 159
  • eb9.jpg
    eb9.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 158
Mit einer neuen Art eines Selfies... :pro:

Da hast ordentlich Schnee...;)
 
Hallo Gerd,

auch von mir ein großes :danke:,

deine Eifelbilder sind immer wieder schön!

Gruß Ulli
 
Heute in Luxemburg:
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 196
  • b2.jpg
    b2.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 192
  • b3.jpg
    b3.jpg
    109 KB · Aufrufe: 191
  • b4.jpg
    b4.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 193
  • b5.jpg
    b5.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 192
  • b6.jpg
    b6.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 191
  • b7.jpg
    b7.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 191
  • b8.jpg
    b8.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 191
  • b9.jpg
    b9.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 192
  • b10.jpg
    b10.jpg
    98 KB · Aufrufe: 188
Hallo Gen.In.Fest
der Folier-Trend hat auch bei dir zugeschlagen :D
schön in rot-weiss...

gruss coop
 
Mal ne bescheidene Zwischenfrage:

Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man auf Wirtschaftswege durch Wald und Wiesen, die eigentlich nur für Anlieger ( die auch dort wirklich ein Anliegen im Sinne von was wirklich zu ledigen haben ) bestimmt sind, fährt?

Schließlich stört (zerstört) man dabei auch die Natur und scheucht die ganze Tierwelt auf.
Da sollte eigentlich das Motto gelten: So wenig wie möglich.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Solange es Wege sind sehe ich da kein Problem das Foto wurde auch in eine Offiziellen Furt gemacht !!

Medium 17785 anzeigen
 
Mal ne bescheidene Zwischenfrage:

Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man auf Wirtschaftswege durch Wald und Wiesen, die eigentlich nur für Anlieger ( die auch dort wirklich ein Anliegen im Sinne von was wirklich zu ledigen haben ) bestimmt sind, fährt?

Schließlich stört (zerstört) man dabei auch die Natur und scheucht die ganze Tierwelt auf.
Da sollte eigentlich das Motto gelten: So wenig wie möglich.

Deine Frage kann man durchaus als Provokation verstehen.
Nein, ich fühle mich dadurch nicht provoziert!

Bist du noch nie über nen Feld-, Wald- und/oder Wiesenweg gefahren? Wie hast du dich da gefühlt?

Wie fühlt man sich als Autofahrer? Autofahren verschmutzt die Umwelt, gefährdet Tiere, Fußgänger und Radfahrer.

Bist du schonmal schneller gefahren als das Tempolimit vorgab?
Wie hast du dich da gefühlt?

Hier geht es um die schöne Aussicht, die auf Bildern festgehalten wurde!
Nicht jeder hat solche Aussichtspunkte vor der Haustür.

Also nochmal vielen Dank an Gerd, der uns sowas zeigt!
 
Zitat von Kalli:
Mit fällt gerade der Name nicht ein...
Das liegt vielleicht am Alter ! ;)
Neulich habe ich noch einen interessanten Artikel gelesen, da ging es darum, daß mit dem altersbedingten Libidoverlust eine allgemeine Form von Aktivitätslosigkeit, Phantasielosigkeit und auch eine Einschränkung der Netzwerkverknüpfungen vom Gedächtnis einhergeht.

Man kann bei Themen durchaus verschiedener Meinung sein und auch mal verärgert. Doch bei der Äußerung von Reaktionen gibt es Grenzen. Z.B. die des guten Geschmacks. Dazu gehören Bemerkungen über die angebliche Sexualität eines Menschen. Oder auch ein Zitat nur halb zu zitieren und absichtlich zu verzerren, um den Urheber zu verunglimpfen. Ich meine das mit dem "Mir fällt gerade der Name nicht ein."....der Text hört danach nämlich nicht auf.
Ganz ehrlich: Kritik zu vertragen ist ein Zeichen von Reife.
 
@Kalli
Wie war das noch mit der schwindenen Libido ?
Ruf doch mal bei einer Beratungsstelle an ! ;)

Man kann bei Themen durchaus verschiedener Meinung sein und auch mal verärgert. Doch bei der Äußerung von Reaktionen gibt es Grenzen. Z.B. die des guten Geschmacks. Dazu gehören Bemerkungen über die angebliche Sexualität eines Menschen. Oder auch ein Zitat nur halb zu zitieren und absichtlich zu verzerren, um den Urheber zu verunglimpfen. Ich meine das mit dem "Mir fällt gerade der Name nicht ein."....der Text hört danach nämlich nicht auf.
Ganz ehrlich: Kritik zu vertragen ist ein Zeichen von Reife.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Zurück
Oben