Welches Gateway kaufen?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

um mein CAN-Bridge-Modul am RNS510 diagnosefähig zu machen, habe ich ein spezielles 6-adriges Gateway-Diagnosekabel erworben. Dieses verfügt über 2+2 CAN-Kabel sowie zwei Standard-Kabel.

– Wo löte ich diese sechs Kabel am Modul an?
– Welches Gateway ist das empfehlenswerteste? Ich würde gerne ein gutes gebrauchtes 7N0 907 530 erwerben, doch gibt es dieses mit unzähligen Versionsnummern...C, H, M, R,AF, AL, AK usw.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Euch!

LG

Dirk
 
um mein CAN-Bridge-Modul am RNS510 diagnosefähig zu machen, habe ich ein spezielles 6-adriges Gateway-Diagnosekabel erworben. Dieses verfügt über 2+2 CAN-Kabel sowie zwei Standard-Kabel.

Von welchen Fzg sprechen wir?

Gruß
 
Hallo,

....du bist sehr spät dran :rolleyes:

Der Beitrag ist von 2016 - und wenn der Dirk von "mein" spricht meint er damit "sein Schätzelein" aus dem Profil.
Und da der Dirk in seiner "alten Schleuder :rolleyes:" ein RNS510 betreibt, wollte er zum fummeln am RNS510 ein Gateway einbauen.

....ob Dirk noch am löten ist, kann ich nicht sagen - aber es ist Winter da macht löten schön mollig warm.

Gruß
Claus
 
....ob Dirk noch am löten ist, kann ich nicht sagen - aber es ist Winter da macht löten schön mollig warm.

FZG wird bei mir nicht angezeigt...

Mama betet, Vater lötet! :) :) :)

Warmes WE
 
Zurück
Oben