Ich bin dann mal kurz wech...

Hallo Insa, schön das du da warst. Du bringst immer soviel Schwung in Board. Ich wünsche dir alles Gute , besinnliche Weihnachten und schau doch hoffentlich bald wieder mal vorbei.
 
Hej, was auh immer ist … Gute Besserung, viel Gesundheit und alles Gute für euch. M.
 
Hallo liebe Insa,

ist nun eine weile her seit dem Du Dich hier abgemeldet hattest!
Daher möchte ich Dir auf diesen Weg ( nach einiger Zeit ) mal liebe Grüsse zukommen lassen.
Damit Du weist dass Du nicht in Vergessenheit geraten bist.
Ich hoffe ( denke sowie viele anderen hier im Board) dass es Dir den Umständen relativ gut geht!
Würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören.

Daher auf ein baldiges Wiederhören/sehen!

Wenn nicht, wünsche ich Dir alles alles gute, alles was man einen lieben Menschen nur Wünschen kann!

Mit lieben Grüssen

Veit
 
Wie schön doch die Liebe ist....
 
Und so manches könnte man auch einfach ignorieren und sich selbst überlassen, wobei das schon oft zu viel ist.
 
Hallo,

was hat das mit Liebe zu tun und was gibt es da nicht zu verstehen wenn ein Mensch, egal aus welchen Land er kommt, einen Menschen der sich aus privaten sowie gesundheitlich Gründen hier abgemeldet hat, ihm auf diesem Weg nach einiger Zeit alles gute erhofft und dies ihm wünscht?


Dies so zu kommentieren und mögen, könnte ich verstehen wenn es um eine Sache ging die man verbockt hat aber nicht bezüglich der Wertschätzung eines Menschen und Menschlichkeit!


Von Top-Mitglieder hätte ich eher
"... ja hoffentlich geht es Ihr gut" o.ä.
erwartet bzw. erhofft !!!
 
Moin,

mal ein wenig "back to the roots" ...
Sozusagen dem Themenstart in 2009
was mich betrifft:

Ich nehme dann mal ein paar Tage Auszeit..

erst Gardasee...
dann Wacken...
dann ... nix

und ab dem 15.8 schaue ich wieder mehr rein...

bis dahin nur mobil mit eingeschränktem Umfang...
 
Hy Pille,

dann machs mal gut bis dahin....
 
Moin,

mal ein wenig "back to the roots" ...
Sozusagen dem Themenstart in 2009
was mich betrifft:

Ich nehme dann mal ein paar Tage Auszeit..

erst Gardasee...
dann Wacken...
dann ... nix

und ab dem 15.8 schaue ich wieder mehr rein...

bis dahin nur mobil mit eingeschränktem Umfang...

Moin Pille,
da ich, nach zig-Jahre, mal nicht bei W:O:A bin, grüße mir die Metalheads und viel Spaß bei Blind Guardian
 
Moin,

mal ein wenig "back to the roots" ...
Sozusagen dem Themenstart in 2009
was mich betrifft:

Ich nehme dann mal ein paar Tage Auszeit..

erst Gardasee...
dann Wacken...
dann ... nix

und ab dem 15.8 schaue ich wieder mehr rein...

bis dahin nur mobil mit eingeschränktem Umfang...
...viel Spaß, gute Erholung & lass es dir gutgehen!

Gruß
Mike
 
Moin,

Es ist mal wieder soweit...

Ein paar Tage Urlaub stehen ab Mittwoch an...

Die Unterkunft bietet WLAN, aber die Restaurants das bessere Essen...
Sprich, ich schaue bis zum 2.5 nur sporadisch mal rein.

Bleibt anständig...:danke::D
 
Wünsche schönen Urlaub und erholsame Tage. Wird schon kein wildes Treiben werden während deiner Abwesenheit.

Gruss TOM
 
Moin,
weiter geht's mit dem Kurz-Urlaub..
ab morgen bis Sonntag Bikertour im Weserbergland...

:D
 

Immer diese rechtsrheinischen Gebiete. :p
ich_muss_weg.gif
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Schöne Tour und knitterfreie Fahrt hat ihm noch keiner gewünscht.
Das mache ich hiermit.
Das Wetter soll ja ganz gut bleiben.:)
 
Zurück
Oben