Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Blackberry_T6

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Luzern Zug
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Family
Dieser Tread ist für Fragen die keiner langer Erklärung und Antworten die keiner langen Erklärung und Diskussion bedürfen. Für die es aber unsinnig wäre einen Extra Tread zu er-eröffnen.
 
Ich hätte gerne eine Möglichkeit die Jacke oder den Mantel hinter dem Fahrer und /oder Beifahrersitz hinzuhängen
Gibt es Hacken die sich in die Löcher für das Kofferaumnetz (anbringung) einhängen lassen, ?
Danke für Link oder Bild
gruss
 
Hast du schonmal über Auto-Kleiderbügel nachgedacht?

Finde die ganz praktisch.
 
Gibt es eine Möglichkeit Ambientebeleuchtung nachzurüsten, oder kann sowas nachträglich kodiert werden?
 
Kleiderbügel VAG Original teile- funzt super
 
Ich hätte gerne eine Möglichkeit die Jacke oder den Mantel hinter dem Fahrer und /oder Beifahrersitz hinzuhängen
Gibt es Hacken die sich in die Löcher für das Kofferaumnetz (anbringung) einhängen lassen, ?
Danke für Link oder Bild
gruss
upload_2016-6-11_23-22-12.jpeg
Gruß Kuddel
 
3...2...1... :uuups:
 
Nachrüsten kann man alles, nur der Aufwand ist unterschiedlich.

Gruß Kuddel
Die Möglichkeit ist ja erst einmal entscheidend danach kann man sich über den Aufwand Gedanken machen. Wenn da jemand nähere Infos dazu hätte wäre ich dankbar.

Sport frei!
 
geht beim g6, hab ich machen lassen
 
Gibt es eine Möglichkeit Ambientebeleuchtung nachzurüsten, oder kann sowas nachträglich kodiert werden?

Ich habe das bei meinem T6 gebastelt.
Vorne und im Fond, aber alles mit LED Leuchten, Kabel und Lötkolben, wüsste nicht wie man da was codieren kann. Ich wollte auch was in rot, ähnlich Audi...
 
Ich kenn es eben aus meinem Golf und wenn es geht dann wird das dann im Bus auch verbaut. Farbe überleg ich mir noch...
 
20160317_172353.jpg

Ambientbeleuchtung?
Geht. Kein Problem. ;):)

Grüßle - Zigeuner
 
a: kann man die Rear Tate betätigen und hinten low einstellen, abwarten bis Rear Taste es erlischt und dann für Fahrer und Beifahrer auf 20 Grad C. stellen ?
Tut er dann hinten runterkühlen und vorne auf ca 20 halten....
B. bleibt das so bis ich die Rear Taste erneut betätige und umstelle oder Set taste oder hinten direkt umstelle ?


ich könnt es selber probieren stimmt , aber vielleicht weis es ja grad einer von euch , das wär doch im Hitze-sommer "Komfortfahren "wenn von hinten immer etwas kühler kommt :-)


welcher Hitzesommer ? *g
gruss
 
a) und b) JA
Wobei man bei a) nicht warten muss bis die REAR Taste erlischt, man kann sie auch einfach ein zweites mal drücken.
 
Ich befürchte, dass dieser Thread nicht gerade sinnhaftig ist.
Ich bin sicher nicht der einzige, dessen Zeit limitiert ist. Ich schaue gelegentlich auf "Neue Beiträge". Wenn ein interessantes Thema dabei ist, klicke ich rein. Auf gut Glück hier reinzuschauen werde ich sicherlich nicht machen, da die eigentlich Frage aus dem Thema nicht hervorgeht. Vermutlich bin ich wie gesagt nicht der Einzige damit, sprich die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort sinkt stark.
 
Hallo, ich probiers einfach mal, meine Frage: Was kann man im Aufstelldach liegen lassen, zb. Schlafsäcke ohne das irgendwelche Schäden am Dach auftreten wenn es geschlossen wird?
 
Hallo, ich probiers einfach mal, meine Frage: Was kann man im Aufstelldach liegen lassen, zb. Schlafsäcke ohne das irgendwelche Schäden am Dach auftreten wenn es geschlossen wird?

Im Prinzip nix.

An manchen Stellen passt da nichtmal mein Zeigefinger dazwischen.
Probiers mal aus und leg beim Schließen die Hand auf die Matratze (aber wirklich auf die Matratze, vorne könnte es schmerzhaft werden!).

Die Comfortmatratze aus dem Calishop ist minimal dicker, die geht gerade noch so rein, aber dann ist wirklich Schluss.
Ich würde da nichts riskieren.

Grüße,
Arne
 
Zurück
Oben