Das ist wahre "Bullimanie"!

smartcdi

Top-Mitglied
Ort
zwischen Stuttgart und Karlsruhe
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
Umbauten / Tuning
Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5X
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo zusammen:

ein "must have"...

20160903_152444.jpg
 
Du hast XXXL :D ?
 

gehst Du grade von Dir selber aus???
c040.gif
c040.gif
c040.gif
 
Schick, mir gefällt die Bulli-Klamottage von Elkline aber besser.

www.elkline.de
 
Mike, du Schalk, "L".

Das ist nicht deins, das ist das T-Shirt von deiner Frau ;).













imuasweck.gif

:D:D ...ist schon meins. Aber keine Sorge, "L" fällt bei Elkline anscheinend etwas größer aus. :D:D
 
Ich hab´ da so meine Zugangsprobleme zu T1- und T2- Devotionalien, da ich nie einen hatte. Auf der HO-Modelleisenbahn allerdings jederzeit gerne.

Aber es wäre durchaus einen Gedanken wert, den aktuellen T5, und/oder die verflossenen T4, T3 in einer Miniserie auf T-Shirt, Sweat-Shirt, Kapuzenkittel zu beamen. Das muss ich mal mit so einem Klamottenbedruckheini bequatschen.

@s04.mike: deine Holde interpretiert dich als Elch :D:D:D, nicht schlecht 8).
 
Moin Jungs

So geht das

image.png

Ich esse sogar aus und mit dem Bully
 
Ja da gibt's es noch besseres. Z.B. Das feine Teil, wurden nur 5000 Stück gebaut und nur für den Japanischen und Amerikanischen Markt.
Kosteten ca 300,- und werden jetzt mit Ca 500,-€ gehandelt.

image.jpeg
 
Ok mein Link sagte mir was anderes.
Wäre ja fast zu diesem Preis ein Überlegung wert. Aber leider 110Volt.
 
Dann hätt ich noch den da...

20160904_135201.jpg
 
Zurück
Oben