Offline Zeit wegen Umzug des Servers

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Am 31.01.2017 zieht unser Server in ein anderes Rechenzentrum um.
Der Umzug startet gegen 18.00 Uhr und wird voraussichtlich vor 10.00 Uhr am 01.02.2017 abgeschlossen sein.

Während dieser Zeit ist der Server und damit das TX-Board nicht erreichbar.
Größere Probleme erwarte ich nicht.
Sobald der Server wieder online ist werde ich aber prüfen ob alles läuft wie es soll.

Danke für euer Verständnis.
 
Hallo,

.....Umzug ???
Falls du noch jemand zum schleppen brauchst - einfach Bescheid sagen. =)

Wem gehen wir denn dann vom 31.01. ....18.00Uhr bis 01.02.2017 auf den Sack !!!!
Das wird Mutti überhaupt nicht gefallen.:rolleyes:


Gruß
Claus
 
Braucht ihr noch nen Bulli...für den Umzug?:D:D:D
 
Also ich kenne da ja noch ein anderes Bulli Board ganz gut :]
Das hilft um Zeit zu überbrücken. Da gibt es auch ein richtig schönen Plauderthread zum abspammen :p


Viel Erfolg beim Umzug! Ich hoffe Du hast einen Nachsendeantrag gestellt 8)
 
Oh, in welches RZ geht es denn? Doch hoffentlich nach Magdeburg / Biere....; dann kann ich das "Board" immer mal wieder persönlich besuchen und nach dem Rechten sehen ... :pro:
 
Nein nein. Brauche weder jemanden zum Schleppen noch einen Bulli.
Nach Biere geht es leider auch nicht.

Der Server zieht von München nach Köln...
 
Kölle - die Macht am Rhein!
 
Naja.....;):D:D
 
Nein nein. Brauche weder jemanden zum Schleppen noch einen Bulli.
Nach Biere geht es leider auch nicht.

Der Server zieht von München nach Köln...
Solange das Rechenzentrum nicht einstürzt... :rolleyes:
 
Und Bier gibt es in Köln auch nicht :uuups:
 
Oh, in welches RZ geht es denn? Doch hoffentlich nach Magdeburg / Biere....; dann kann ich das "Board" immer mal wieder persönlich besuchen und nach dem Rechten sehen ... :pro:

Hihi, nix da !!!! Schön uff de tägliche Arbeit konzentrieren alter Freund :rolleyes:
Wat machen denn die schrägen Reifen so ?? Alles noch gut ?

duckunwech
 
So Mädels,

...in wenigen Minuten geht das Licht aus.
Liegen die Pillen bereit - ist Mutti vor gewarnt ??

.....ich könnte die Zeit ja nutzen und mal meinen Schreibtisch aufräumen.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Ich geh heut wieder in meinen Keller und spiele Gitarre...

Ach nee, vorher muß ich noch das Gespann vom Elefantentreffen-Dreck und Gepäck befreien... :D:D
 
@nanto:

Klasse, dass es so zügig geklappt hat, vielen Dank.

Hat sich bis auf den Standort des Servers noch etwas geändert? Bisher ist mir nichts aufgefallen.
 
Im neuen Rechenzentrum ist wohl die Anbindung an das Internet besser.
Aber ob wir das merken, keine Ahnung.
Wenn sie wirklich schneller ist solls uns recht sein.
 
Vielen Dank für deinen Einsatz!
 
Zurück
Oben