Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Das ist echt der Hammer!

Offensichtlich fühlen die sich absolut sicher.

Ohne zusätzliche Sicherungen geht speziel in diesem Kreis nix mehr! Leider...
 
Gab es in Holland nicht mal eine Großrazzia wo eine Bande ausgehoben wurde, die etwa 100 T4/5 zerlegt in einer Halle stehen hatte. Die haben sich wohl neu organisiert... Was hier los ist...?(X(:evil:

Ja ich glaube du meinst das hier:

Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

T5 California, silber

bevor irgendeiner fragt: Ich habe den Cali schon einmal persönlich gesehen. Daher Cali und nicht wie in der Pressemeldung Trapo!
 
Na ja, wenn die alle TX im Kreis Kleve klauen dann haben wir hier wenigstens Ruhe. Scheint dort wohl am aussichtsreichsten zu sein.
(Sorry Off topic)...
 
Und die geklauten Busse werden ja in der Regel wieder durch Nachfolger ersetzt, so dass für die Dreckskerle ein steter Nachschub angeboten wird.

Die sind sogar mit Garantie :D!

sogar mit MobilitätsGarantie...;)

Gruß Ulli

PS: Anruf bei der VW-Notdienstzentrale um 23:45 Uhr: " Hallo hier ist Jaroslaw, habe ich Problem mit Lenkradschloss an die T6.. bin ich in Frankurt Oder und brauche Abschlepper..."
 
Der ADAC macht Jaroslaw wieder flott,weil die güldene Karte noch im Bus liegt.
 
Wenn die Jungs jetzt auch im Kreis Viersen aktiv sind wirds interessant für uns.

Ich erfreue mich einfach jedes Mal am Bus solange er noch da ist wenn wir ihn denn mal brauchen. Ist glaube ich nicht förderlich den T5 auch mal länger als zwei Wochen auf einem öffentlichen Parkplatz stehen zu lassen. ;)
 
So, lange nichts mehr gehört... und trotzdem wird weiter geklaut

hier was aktuelles aus dem Kreis Wesel
POL-WES: Rheinberg - Diebe stahlen VW T5 / Zeugen gesucht

Tatort Rheinberg
So. 07.05.2017 auf Montag 08.05.2017

ABER AUCH MAL ERFREULICHERE NACHRICHTEN
vorläufige Festnahme in Voerde!

POL-WES: Voerde - Aufmerksamer Zeuge verhalf zur vorläufigen Festnahme
allerdings hatten Sie es wohl "nur" auf die Räder abgesehen...

hier ein versuchter Diebstahl eines Multivans in Moers
12.04.17 - 13.04.17
POL-WES: Moers - Versuchter Diebstahl eines VW Multivan / Polizei sucht Zeugen


und ein entwendeter Multivan in Xanten
Karfreitag auf Samstag

POL-WES: Xanten - Täter entwendeten VW Multivan
 
Jetzt geht es auch schon tagsüber los !

Tatort:
47546 Kalkar, Ortsteil Hönnepel
Parkplatz Kernis Wunderland
Freitag, 28.07.2017
12:00-18:20 Uhr

VW Multivan
Kennzeichen RE-DS6898

POL-KLE: Kalkar - Diebstahl eines Transporters / Schwarzer VW Multivan RE-DS 6898 entwendet - Diese ots-Meldung wurde Ihnen empfohlen. http://www.presseportal.de/pm/65849/3697003

und zwei Tage später ein VW Caddy.
Auch tagsüber,
auch in Kalkar Hönnepel
Auch Griether Straße

POL-KLE: Kalkar - PKW Diebstahl / Grüner VW Caddy mit dem Kennzeichen DU-AA 131 entwendet - Diese ots-Meldung wurde Ihnen empfohlen. http://www.presseportal.de/pm/65849/3697186
 
Leute meidet diese Region!!!
 
Sollen wir da nicht mal @hjb hinschicken?
 
Zurück
Oben