Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Will er denn deinen 132kW quittieren?
Er sollte aber 1 L Ersatzöl dabei haben, damit die Buben sicher über die Grenze kommen;)

Joke @hjb
:uuups:
 
Sollen wir da nicht mal @hjb hinschicken?
d040.gif


n110.gif
n110.gif
n110.gif
 
Edi, gaaaanz ruhig...
;)
 
...oder zu fotografieren! :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Dein Ruf eilt Dir halt voraus. In Verbrecherkreisen existiert wahrscheinlich ein Steckbrief zu Deinem Bus. Mit der eindeutigen und mehrsprachig verfassten Bitte, diesen, Deinen Bus niemals auch nur etwas länger anzuschauen.

Gruß leoleospapa
Dann können da aber einige von den Galgenvögeln des Lesens nicht mächtig sein, denn das arme Busle wurde schon zweimal - erfolglos :D:evil: - in besitzübergängiger Absicht nicht nur angeschaut, sondern unsanft angefasst X(.
Bevor ich BearLok und Pedaloc hatte.
 
Ich war neulich mal da oben ein altes Möbelstück abholen, da hat sich keine Sau für meinen Tx interessiert.
Bus mit Trapostoßstange...
Nee, der passt nicht in das Beuteschema.
Dafür liegen keine Bestellungen vor.

Ich gehe immer noch davon aus, dass nach Ausstattungsmerkmalen in Verbindung mit den Halteradressen agiert wird.

Je nach dem wie einfach an das Fahrzeug dran zu kommen ist, wird zugeschlagen.

In einer Einfahrt ohne Hoftor, womöglich noch in Fluchtrichtung, wie schon hier öfter zu lesen, ist natürlich sehr einladend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bus mit Trapostoßstange...
Nee, der passt nicht in das Beuteschema.
Dafür liegen keine Bestellungen vor
Tja, sollte man meinen. Hilft aber, wie gesagt, nicht hundertprozentig.

Und in der hier von der Diebstahlserie verseuchten Region sind nicht nur volllackierte Busse mit blank geleckten Leichtmetallfelgen verschwunden.
 
Leute meidet diese Region!!!
Naja, so schlimm ist es hier auch nicht.
Fahr mal nach Aachen. Am besten mit nem BMW. Dagegen ist der Kreis Kleve nen kleiner Fisch.

Sinnvoller ist es, den Bus mit Zusatzsicherungen wie Pedaloc oder Bearlock oder anderen Spielereien auszustatten!
Da ist denn die Region egal,
das ist sicher!
 
Bus mit Trapostoßstange...
Nee, der passt nicht in das Beuteschema.

Egal ob Multivan, Caravelle, Cali oder Trapo.
Da die vermutlich alle geschlachtet werden, sind viele Teile gleich.
Das sind sicherlich keine Bestellungen, denn es wurden meist T5.1 gestohlen. Mache davon mit beachtlichen Kilometern auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben