Kartenupdate Nov. 2015 für 2016

schon seit 2-3 Monaten drauf. Müsste ja schon bald die nächste kommen, naja, so November ca.
 
Hallo

Hab es heute auch draufgepackt.

Tobi
 
Hi, habs heute auch drauf gemacht. Sieht dann aus wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • IMG_3957.jpeg
    IMG_3957.jpeg
    196,8 KB · Aufrufe: 142
Hi ist es jetzt möglich alle Karten auf eine Karte drauf zuspielen!!

Haben uns entschieden das große Navi mit zu Ordern aber Ungarn/ Bulgarien/Turkei sollten schon auf einer Karte drauf sein

Gruß
 
Die Teilenummer ist nur die genaue Typenbezeichnung, keine Seriennummer oder so. Kannst Die das Unkenntlichmachen ruhig sparen.
Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht - es war spät :-)
 
Hallo,
jetzt noch mal für "Begriffstutzige": Das Update funktioniert nicht auf Zubehör SD- Karten ?????
Gruß Matthias
 
Moin Matthias,
genauso ist es leider.
Es sei denn es ist eine SD-Karte aus dem VW-Zubehör.
Schönen Sonntag noch,
Gruß ebbodrölf
 
20.11. und immer noch keine neue Karte - letztes Jahr war sie schon früher da :(
 
uups! Stimmt!
Das ist natürlich Mist!

Ich bin auch nur deshalb auf die neue Seite gestoßen, weil ich hier den Link nicht hatte und über here.com gesucht habe....
 
Angeber! :-)

(hatte ich auch überlegt, aber vielleicht will ja einer auch EUR2 oder, oder...)
 
... und was ist, wenn er von Chile nach Osten fährt ... da muss er ein Update machen, weil Chile mit Brunei auf einem Paket ist ... Argentinien aber mit Australien zusammen.
Ergo: ist mir egal ;)

... Und DiscoCare muss erst mal sich selbst aktualisieren ... na super- brave new world.
... hab ich ein Media Gen 2 ?? Ich hab was anderes gekauft ...
... und dann bleibt es hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
erst MÄNNER Downloader und dann DicoverCare nutzen! tststs....:D:p
 
Naja, abundzu muss man ja gucken, was der Feind so macht. Daher hab ich mal die ShoppingQueen unter den Navidaten Tools angeguckt ...

Medium 24361 anzeigen
Aber trotz riesiger Icons, fluffiger Logos etc. muss ich die VW interne Bezeichnung meines Navis kennen.
Da war dann der "Mädchen-Support" wieder am Ende. Auch wieder nicht zu Ende gedacht.
Entweder "wget" und Command line zip ... oder Clicky-bunti ... aber dann frag mich nicht nach "MIB Gen 2" oder so'n Schei**

Noch 11 min ... aber der Bus steht daheim. ... AAAAAAAA ;)
 
Zurück
Oben