Android Radio mit Navi für T6 Baujahr 2017

Ja, zum T5 habe ich auch was gefunden. Allerdings wurde beim T6 wohl der Quadlockstecker geändert und bei manchen China RNS gehen damit wohl nicht alle Funktionen. Deswegen bin ich ja scharf auf Informationen zum T6, aber irgendwie hat es bisher wohl keiner gewagt...

Meine ANfrage bei M.I.C. ergab, dass deren Teile in den T6 passen. Ohne Extra's...
 
Hallo Wurstblinker!

Habe bei meinem T5.2 die Antenne hinter dem Handschuhfach plaziert. Funktioniert 1A durchs Plastik.
Ich glaube das sich zum T6 nichts geändert hat.

LG Peter
Hallo Peter,

vielen Dank für die Info! Ein anderer Platz bietet sich wahrscheinlich auch gar nicht an?
 
Hallo Wurstblinker!

Ich hatte das Handschuhfach sowieso ausgebaut, und unsichtbar ist die GPS-Maus auch.
Für mich die einfachste Variante.

LG Peter
 
Ja ich hab's eingebaut und auch schon wieder ausgebaut, da es einen defekt hat...
Bildchen gibt's doch beim ebay Angebot
 
Würdest du uns über den defekt aufklären?
 
Zuerst hat es problemlos funktioniert, als plötzlich der Ton weg blieb. Es war auch nicht rauszufinden warum der Ton weg ist. Ich habe dann versucht den Radio wieder in den Werkszustand zurückzusetzen. Dabei ist es leider im Bootscreen hängen geblieben. Nichts geht mehr...
Jetzt ist erstmal wieder das Composition Colour drin, das läuft ohne Murren
 
Danke für die Info. Hat der Vertrieb sich dazu schon geäußert?
 
Leider nein
 
Inzwischen habe ich mich mit dem Hersteller verständigt und werde das Gerät einsenden müssen...
 
Unschön bei einem neuen Gerät, ich hoffe es wird schnell geklärt und war ein Einzelfall.
 
Hallo, wie hast Du das AV8V4 eingebaut? Meins ist heute gekommen und passt am Quadlock Stecker nicht. Hier ist am AV8V4 noch der alte Quadlock verbaut. Adapter lagen keine bei!? Wenn man Bilder zum Navi googelt, sieht man sehr gut, dass der Quadlock nicht mit dem T6 übereinstimmt...
 
Bei mir war ein Adapter dabei. Nach Aussage von M.I.C benötigen die T6 mit dem Composition Audio keinen Adapter, alle anderen benötigen einen.
Mach ein Foto deines Quadlocks und sende es an M.I.C, dann suchen sie dir den passenden Adapter raus
 
Hi,
könnt ihr mal eure Erfahrungen bzgl Einschaltzeiten, Zündung an/aus sowie Rückfahrkamera "delay" berichten (speziell der Fall "Einsteigen und rückwärts ausparken")?
 
Das wird ja von Model zu Model total unterscheidlich sein. Oder meinst du bezogen auf das AV8V4?
 
Ja, bislang ging es hier ja fast nur um das AV8VA... aber die Fragen sind natürlich bei allen 3rd party Systemen relevant :)
 
Ahoi Wurstblinker,

die GPS-Antenne habe ich im T6-Kombi an ähnlicher Stelle wie Peter befestigt, auch hier bester Empfang.

Viele Grüße
Matthes
 
Heute kam mein repariert es AV8V4 zurück, habs gleich eingebaut und die Radiosender eingerichtet. Es hat ganze 5 Minuten gespielt, dann war wieder der Ton komplett weg. Jetzt habe ich genug davon und Versuche den Kauf rückabwickeln zu können...
BT konnte ich so auch nicht testen...
Und eine Empfehlung mag ich für das Gerät auch nicht aussprechen...
 
Zurück
Oben