Alarmanlage für T6?

Moin,

kann Kai Stüven und "Team" nur empfehlen. In Sachen Alarm und Hifi ne top Adresse. Nett, Kompetent und 1a Service. Habe direkt nach dem Kauf unseres T6 Cali mir direkt einen Termin geholt. Als er hörte das der Neu ist, und er meine Bedenken nun einen Kandidaten der Top 3 geklauten KFZ zu besitzen, teilte, bekam ich einen sehr zeitnahen Termin. Habe mich für ein Komplett-Paket in Sachen Sicherheit entschieden.

Man merkt echt das die ihren Job lieben, das ist sehr sympathisch.
kann ich so bestätigen
 
Hallo liebe Forumsmenschen :)

In Anbetracht der Ankunft unseres neuen T6 Trapos, der derzeit noch beim Ausbauer bearbeitet wird, beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema Diebstahlschutz.

Ich habe mich in diversen Unterforen durchgelesen und habe mir mein eigenes Bild von der Sachlage gemacht. 100% Schutz gibt es nie, aber eine Kombination verschiedener Schutzmaßnahmen kann zumindest abschrecken.

Pedaloc bestellt bei Tom (Danke!), Bearlock-Kostenvoranschlag bereits eingeholt (Kennt jemand die FA Ziellinski in Rosenheim?) und beim Ausbauer eine Alarmanlage nachgerüstet.

Jetzt habe ich immer wieder von den recht einfachen? und günstigen? ODB Sachen und Schaltern, die die Zündung unterbrechen gelesen. Ich bin selbst absoluter Laie in Sachen Fahrzeugelektrik. Kann mir hierzu jemand Infos per PN zukommen lassen? Gibt es evtljemanden im Raum Allgäu oder Rosenheim, der sowas schon selbst gemacht hat?

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen..

Danke für eure Mithilfe und noch einen guten Rutsch!!

Max
 
Pedaloc bestellt bei Tom (Danke!)

Suche mir grad nen Wolf...wie ist denn sein Name hier im Forum. Würde wohl auch gerne einen bestellen wollen wenn meiner mal irgendwann kommt.
Was kostet das Teil denn für nen T6?
 
Die hatte ich auch gefunden, hätte es nur gerne heir übers Forum gemacht...;)

Trotzdem Danke und nen guten Rutsch gleich :)
 
jup. hat alles prima geklappt. das zeug funktioniert bestens...
Moin, kannst Du mir mal per PN die Teile und Kosten nennen? Wir wollen auch evtl. in Norderstedt "aufrüsten" lassen. Danke!
 
nops, kann ich leider nicht, da gesamtpreispaket von Kai erhalten (Freundschaftspreis sozusagen)
heisst: ich hab keine liste mit den einzelpositionen, sry
 
@kraueler
Kann außer Stüven die Firma Dr. Carhifi empfehlen!
Die haben nicht nur die Alarmanlage sondern meine Audiokomponenten verbaut.
Gruß Basti
 
Zurück
Oben