TSI nur noch bis zum 14.02.2018 bestellbar

Du scheinst eine gute Glaskugel zu haben, wenn du jetzt schon das Urteil kennst. Könntest du mir eventuell die Lottozahlen vom kommenden Wochenende durchgeben? Gerne per PN.
Dass die aktuellen Busse Euro 6b haben sollen, ist nicht wirklich eine Neuigkeit. Die Frage ist eher, ob sie das tatsächlich einhalten.
Und Euro 6d Tempo ab September ist wohl eher Unfug. Warum nicht 6c?
Nun, dass den Dieselfahrzeugen unter Euronorm 6d temp Fahrverbote drohen "könnten" ist bereits lange ein Thema, daher lediglich der Hinweis auf den 22.02.2018
Das die derzeitigen Fahrzeuge den Stand Euronorm 6b haben ist augenscheinlich allerdings nicht jedem hier bekannt und das die Euronorm 6d ab September kommen "soll", war eine Information vom VW Händler die ich hier bekannt geben wollte.
 
<Ironie ON>
Überlege mir schon, ob ich so ne Bewerberwarteliste einführe, für diejenigen, die einen Benziner 4Mo mit Diffsperre haben wollen ;-)
Wer keinen Diesel will, und trotzdem auf matschigen Wiesen nen Wohnwagen stellen will, wird sich vermutlich in die Wartelisten eintragen müssen:uuups:
<Ironie OFF>
Ich kann über die Idiotie bei VW leider nicht mehr lachen. X(
Wenn man persönlich das Fahrzeug-Prinzip "Bulli" opfern kann, gibt es genug Alternativen
bezüglich geräumige Allrad-Benziner bei Subaru, Landrover, Toyota, Kia, Hyundai etc.

Gruß Bullifant
 
Ich bin auch nicht ganz undankbar einen netten Exoten zu haben.:uuups:
<Ironie OFF>

... bei der nächsten Sintflut hast Du somit berechtigte Chancen, auf
die VW Arche fahren zu dürfen, die meisten unserer TDIs dürften dann
nicht mit;(
 
Was mich am meisten wurmt ist die Tatsache, dass ich jetzt, sollte mir mein dicker geklaut werden, keinen Ersatz bekomme - trotz Vollkasko mit verlängerter Neuwertenschädigung. Also zwangsläufig in zahlreiche Langfingerverzögerer investieren muss.
 
mensch da erlebt ja der TSI-T6 ab morgen eine saftige Wertsteigerung.

geht noch soweit, das Sie mir Geld rausgeben auf den NP, wenn ich den 2 Jahren alten hergebe8)
 
Der WA Konfigurator ist down.
Wahrscheinlich wegen dieser Umstellung wurde mir mitgeteilt.
 
Ich liebe meinen tsi.

Was eine Schande das man erst zum Tuner musste um eine dem Preis angemessene Leistung zu haben. Jetzt gibt's noch nicht Mal die Option mehr..... :-(
 
Also wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie ich weibliche und männliche Bullis unterscheiden kann, mach ich ne Zucht auf ;-)

... die tiefer gelegten, mit den dicken Puschen, Spoilern und Fuchsschwanz,...
sind glaube ich nicht die Weibchen:D, schon eher die mit Gardinen und
Blümchen am Amaturenbrett:)...
 
Die Männchen erkennt man immer von hinten:
06F77D17-8E03-45B4-8F28-EBC03FCAD122.jpeg
 
Die mit Einspritzung sind die männlichen .... :D

... dann müssen die alten Wirbelkammer Diesel die weiblichen sein?! Paßt
eigentlich... machen zu Hause in der Kammer ordentlich Wirbel, oder
nennt man die nicht auch Saugdiesel?.. Kann mich aber auch täuschen...:D
So, Schlutz jezz...
 
Bullis die Zicken und probleme machen sind weiblich.

Bullis die Tag für Tag brav ihren Dienst verrichten sind männlich.

Und wie hoch ist die Frauenquote?
 
wo ist der Smiley mit dem auf den Kopfhauhammer;(.......:D
 
Immer noch konfigurierbar
 
Heute ist ja auch erst der 14.02., bis einschließlich heute sollte er doch bestellbar sein.
 
Und mein TSI 204PS 4M kommt nächste Woche.... Gestern den Anruf bekommen... juhu...
 
mensch da erlebt ja der TSI-T6 ab morgen eine saftige Wertsteigerung.

geht noch soweit, das Sie mir Geld rausgeben auf den NP, wenn ich den 2 Jahren alten hergebe8)

Hoffentlich wird dann Dein geringer Wertverlust nicht durch die überteuerten
Ersatzteile egalisiert, wenn VW dann wie üblich für eingestellte Modelreihen
die Ersatzteipreise verdreifacht?!:D
 
Zurück
Oben