Zeigt her eure Busse!

Project X

Top-Mitglied
Ort
MTK
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.07.2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
Umbauten / Tuning
BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
FIN
WV2ZZZ7HZJH1.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Da es in diesem Forum anscheinend keinen passenden Ort für schöne Fotos von euren Bussen gibt (ohne viel Text), wäre hier Platz dafür. Wer fängt an?
 
Hier mein Freestyle.
 

Anhänge

  • DDFEC069-3356-43E1-BE5E-86E336979D04.jpeg
    DDFEC069-3356-43E1-BE5E-86E336979D04.jpeg
    314,3 KB · Aufrufe: 1.603
Ich würde soo gerne fotografieren... bekomme aber keinen Bus
 
Hier mal mein weißer:
 
Jetzt aber:
 

Anhänge

  • IMG_703.jpg
    IMG_703.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 1.122
so sieht mein t5 jetzt aus (mit dachbox für modellsegelflugzeug):
IMG_20170822_175819.jpg

der neue soll weiss werden, ungefähr so:

t6_bild.JPG
 
Geil, wie früher die Spaceshuttels auf dem Jumbojet. :pro:
 
:) modellsegelflugzeug, maßstab 1:2 mit 7,5m spannweite :)
 
Hallo allen, grusse aus holland, diese ist unser bus , frank

D6C9775D-0111-4684-8318-0530C7ED119A.jpeg
 
Warum hat der Neue eigentlich keine Seitenblinker? Sind die im Spiegel?
weil das so ein bild aus nem felgenkonfigurator ist. wurde von mir um den speziellen seitenstreifen erweitert. den bus gibts ja noch garnicht.
 
Is werden bald ganz, ganz viele weiße T6 auf den Straßen unterwegs sein.
Inzwischen ärgere ich mich schon etwas nicht doch eine "Farbe" genommen zu haben ;)
 
Black Pearl mit unserem Spielzeug ;-)
 
Zurück
Oben