Liefertermine

Wann hattest Du bestellt?

Grüße Tom
 
Anfang November
Im Vertrag zum 2.Quartal 2018.
Nach Umstellung DSG im Dezember....war die AB plötzlich Juli 2018
 
Ich hab LT KW 13 und auch keine gültige FIN. Da fällt es schwer zu glauben das der LT realistisch ist...
Bestellt 6.11

Grüße Tom
 
:D HAHAHA. "Verwertbare Aussage" und "Freundlicher" schliessen sich gegenseitig aus.
 
Brauche mal eure Hilfe habe mir den 1 Stündigen zugang bei erWin bin dann auf Fahrzeugidentifikation gegangen dort unter VIN meine 17 Stellige Fahrgestellnummer eingegeben! Hier kommt die Meldung:
Zu der angegebenen Fahrgestellnummer konnte kein Fahrzeug gefunden werden! Mache ich was falsch oder werden nicht alle Fahrzeuge hier angezeigt?
Vielen dank
 
Brauche mal eure Hilfe habe mir den 1 Stündigen zugang bei erWin bin dann auf Fahrzeugidentifikation gegangen dort unter VIN meine 17 Stellige Fahrgestellnummer eingegeben! Hier kommt die Meldung:
Zu der angegebenen Fahrgestellnummer konnte kein Fahrzeug gefunden werden! Mache ich was falsch oder werden nicht alle Fahrzeuge hier angezeigt?
Vielen dank
Ist er auf der EA189 Seite grün? Wenn nein, hat er den ZP9 noch nicht erreicht. Soll heissen, er ist noch nicht zur Auslieferung frei. Vorher kriegst Du über Erwin keine Info...

Für die 8€ hättest Du Dir eine leckere Portion Konditoren Eis am Hafen in Unteruhldingen gönnen können:-(
 
Ist er auf der EA189 Seite grün? Wenn nein, hat er den ZP9 noch nicht erreicht. Soll heissen, er ist noch nicht zur Auslieferung frei. Vorher kriegst Du über Erwin keine Info...
Laut FIN Check kommt heraus:
Lieber Volkswagen Kunde, die eingegebene Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) ist uns nicht bekannt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Die Nummer habe ich von meinem Freundlichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang November
Im Vertrag zum 2.Quartal 2018.
Nach Umstellung DSG im Dezember....war die AB plötzlich Juli 2018

"Damals" im Dezember haben die :) oft damit argumentiert, dass nur durch schnelle DSG-Einwilligung eine zeitnahe Lieferung (nach Lieferstopp) möglich ist... zumindest wurde es hier so berichtet.
 
  • Like
Reaktionen: TE6
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit den buchbaren Pakage von Visit-hannover.de?

Was bezahlt ihr für die Werksabholung, wenn ihr mit Bahn oder Fernbus anreist?
 
Hallo in den WS,

hab jetzt auch mal mein „freundlichen“ per telefon erreicht.
Mein MV TL 110KW SG steht seid dem 19.12.17 auf dem Hof bei ihm, stand auch schon davor. Hab mein dicken EXTRA zu Ihm karren lassen, da er meinte das ginge schneller als Werksabholung.....Pustekuchen.
Seine Aussage heute“ er könne noch nix neues erzählen....,er müsse sich an Richtlinien halten.....Auto Flashen....blablabla....ich melde mich zum Ende der Woche, .....er bekommt keine Info“

Danke für alle Infos die ich hier bekommen hab.
Danke an das Forum und deren Betreiber.

Also weiter durchhalten, ich freue mich für alle die Ihr Fahrzeug bereits haben(gute Fahrt euch)und wünsche allen wartenden ohne Termin weiterhin starke Nerven.
 
Ist er auf der EA189 Seite grün? Wenn nein, hat er den ZP9 noch nicht erreicht.
übrigens: meiner, der ja nun relativ eindeutig schon produziert ist, ist auf der Seite schwarz.
Weiß nicht, wer genau grün bekommt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 152
oh nee @Uwe! nicht noch eine Variante... Bei Dir kommt ein Bild, ist das vielleicht die Steigerung zur grünen Schrift? Bei grüner Schrift bleibt der Bulli grau :-) oder liegt's an Deinem Sondermodell?
 
Hallo ins Forum von einem (bisher) stillen Mitleser.
Gerade "Good News" erhalten: Liefertermin für meinen Cali Beach ab Werk mit Führung ist auf den 09.04. eingebucht.
Bestellt 10.12.17, AB 12.12.17. Unverb. LT 04/18 => Wort gehalten!
Ich drücke allen die Daumen, dass es flott für Euch voran geht.
Noch knapp 4 Wochen, freue mich!
 
Edit: löschen wegen grober Schusseligkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal in die Runde.

Hat jemand mal die Abgas/Verbrauchswerte von vor dem Lieferstop zum Vergleich? Ich brauch Argumente für die Mehrkosten die auf mich zukommen.

Danke!!!

Gerne auch per PN
Ja, z.B. hier: Kaufrücktritt wegen neuer CO2 und NOx Werte
Darüber hinaus auch noch an mehreren anderen Stellen für verschiedene Modelle.

Es gibt in diesem Forum ja auch noch andere Threads als diesen und oben rechts eine sehr effektive Forumssuche!
 
Meiner ist am Dienstag letzte Woche beim Händler stehend geflasht worden. Für heute oder morgen war der Typenschein für die Anmeldung vom Händler angekündigt. Soeben ein Mail, dass aufgrund "technischer Probleme" sich die Freischaltung doch wieder um ein "paar Tage" verzögert ...

Heutige Mitteilung (für Österreich): statt den für heute Nacht zugesagten Papieren sind " ... überhaupt keine von VWN-Deutschland versendet worden. Es gibt ein unbekanntes Problem mit der Datenübermittlung."

Also wieder nichts mit der Anmeldung!
 
FIN Check kommt heraus:
Lieber Volkswagen Kunde, die eingegebene Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) ist uns nicht bekannt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Die Nummer habe ich von meinem Freundlichen?
Komisch finde ich das mein Freundlicher die Nummer schon seid Januar hat!
 
Zurück
Oben