Zeigt her eure Busse!

White Out....;-)

War heute beim snowkiten im Erzgebirge .

Der Cali begeistert mich immer mehr. Hab ihn gerade mal 3 Monate , aber ein tolles Auto in jeder Hinsicht. Die erlegende Wollmilchsau , Klappdach hoch und bequem umgezogen und dann ab ......

(Winter)Felgen noch schwarzmatt lackieren !

Schöner Bus und schönes Foto.
 
Erste Übernachtung erfolgreich absolviert....:)

1A023E99-BE72-4EBA-87C0-02E8971A85E8.jpeg
 
Voller Einsatz
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 547
schon älter ...
mit Winterfelgen
diese noch ohne Radmutterkappen
(und noch mit dem Heckschaden - Klappe steht etwas ab)

full
 
Mal wieder die Bilder nach vorne holen ;-)
 
Schade das es die nicht in 18” gibt.
 
Also die Felgen gefallen mir bei jedem betrachten besser, die sind wirklich schick.
Danke, gefallen mir auch sehr gut
Sitzen im Café/Restaurant jetzt neuerdings immer so, damit ich den Bus im Blick habe und meine Felgen anschauen kann:D:D:D BallaBalla halt.....
 
Sächsische Schweiz, gegenüber die Bastei?! ☺
 
Zurück
Oben