- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Diverses ...
(Ex Werksauto)
Nach Aussage vom Servicemitarbeiter wurde ein neues Saugrohr eingebaut, dass komplett anders gebaut ist als das alte, mit einer neuartigen Dichtung und einem neuen Sensor.
Die Ursache für die defekte Saugrohrklappe lässt sich wohl nicht ergründen, aber nach dem Austausch des Turbos wäre zu vermuten, dass hier ein Zusammenhang besteht!? Oder doch die niedrigen Temperaturen in der vorletzten Woche? Mal schauen ob der Turbo und die Peripherie jetzt hält!
Das hatte nichts mit dem Turbo zu tun. Das Saugrohr war eingefroren - dazu haben wir schon einen ganzen Thread.