Liefertermine

Ich möchte mich auch nochmal melden. Ich bin auch hier noch in dem Tread obwohl ich ja meinen Bulli schon habe. Das warten lohnt sich definitiv:D:D:D. Ich bin völlig begeistert von meinem ersten Bulli. Man gleitet einfach nur dahin. Also haltet durch8)
:ot:Mit liegt aber noch etwas Anderes auf der Seele. Ich möchte Euch einfach mal loben für diese große Solidarität miteinander. Für das Loben untereinander. Für Tips und Tricks. Egal welches Modell, Ausstattung oder Preis der Bulli hat....alle werden gleich behandelt und das finde ich super:danke:
 
@ Rimix und theStoner:
Danke Euch für die Info. Hat mir wirklich geholfen, da ich nicht wusste, ob' s nicht doch eine Stunde vorher war.
Frühstück haben wir noch im Hotel, sind dann gegen 9.00 da. Ich hasse es, wenn auf dem letzten Drücker alles so knapp wird.... :danke::pro:
Remix, wahrscheinlich bis morgen....
Langsam steigt die Vorfreude tatsächlich....:D
 
Kontor, was sind das für Räder?

Schick schick.

Grüße Tom

Servus,

das ist Original VW Zubehör, findest du auch auf der Zubehör Seite von VWN.
Ich selbst habe sie als Schnäppchen nagelneu von eBay Kleinanzeigen.
Ist 18 Zoll mit 255/45 von Bridgestone.

Viele Grüße!
 
Hi @KontorDeluxe sehr schickes Auto und ganz tolle Felgen, herzlichen Glückwunsch.
Auch dir allzeit gute unfallfreie Fahrt und keine Reparaturen.
War bestimmt ein schönes Erlebnis die 400km.

LG
Peter

Hi,

Danke Peter für die warmen Worte.
Die ersten 400km waren fantastisch, das DSG ist ein Traum, so entspanntes von A nach B fahren.
Sind sehr zufrieden!

Für alle im Wartesaal drücke ich die Daumen, dass es zeitnah positive News gibt!

Grüße in den WS!
 
Guten Morgen zusammen,

einen guten Start in die neue Woche mit vielen positiven News zu Auslieferung, Zielbahnhöfen und Haldenabtransport.

An alle, die letzte Woche ihren Bulli vom Hof fahren durften, allzeit gute sowie unfall- und pannenfreie Fahrt!

Es lohnt sich zu warten!

Viele Grüße in den WS!
 
Ich wünsche den Abholern heute einen schönen Tag und eine tolle Fahrt nach Hause.
 
Neue Woche und wir sind gespannt.
 
bulli.jpg
Nach nunmehr 2605 Km in 2 Wochen hier voll im Einsatz :-)
 
Die Hunde schlafen oben?
 
Superschöner Bus Resident Easy! Und die Hunde....:p!!!
 
OK, sind jetzt im Kundencenter angekommen.
Übergabe und 9.45. Werkstoff 10.00.
 
Sitze also schon wieder in einem Wartesaal.

Diesmal aber mit anderen Gefühlen und in freudiger Erwartung, statt verärgert und gefrustet... :D;)
 
Hurrrraaasaahhhh. .. Es ist ein Bulli!!! ! :D
 
Ach komm... echt??? :D
 
Ja ja es wird hier langsam echt still.
 
Naja die Busse wollen ja bewegt werden ...
 
Bätsch. Ich gönne es jeden aber nur heulend
 
Zurück
Oben