Glasschiebedach T4 Multi 2001

tee8

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
4/2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Sperre, Zuheizer aufgerüstet, Luftstandheizung,...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
keine
... zu verschenken, muss in der Zentralschweiz abgeholt werden, wurde funktionsfähig ausgebaut, inkl. Dachhimmel und Schalter.
 
... zu verschenken, muss in der Zentralschweiz abgeholt werden, wurde funktionsfähig ausgebaut, inkl. Dachhimmel und Schalter.
Gibt es noch T4-Fahrer?? Ist noch zu haben!
 
Hi,

versuche es mal im T4Forum, da sind deutlich mehr als hier;)
 
Reden wir von dem großen Schiebedach über der zweiten Sitzreihe oder von dem kleinen über der ersten?



Edit sagt, dass ich gerade feststelle, dass das ein eeeeeecht alter Beitrag ist...
 
Zurück
Oben