RCD330 Plus Probleme mit Mirrorlink

Was heißt "hält seit 48 Stunden"?

Woran machst du das fest?
 
Soll das rcd beim t5.1 nicht die Batterie leer saugen, wenn der Wagen aus ist ?
Bisher ist die Batterie noch nicht voll und der Wagen steht das Wochenende aus auf dem Hof.
 
Hallo,
Ich habe mir auch gerade ein rcd330+ gekauft für meinen t5.1 bj 09 und musste fest stellen, dass dieser blöde Rahmen zu groß ist für den eckigen Ausschnitt des 5.1.
gibt es denn hier irgendwo eine ordentliche einbauanleitung im Forum oder hat es jemand erfolgreich rein gefummelt? Über die Suche finde ich leider nichts. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
ja gibt es, sogar mit Bildern und Teilenummern.

das einzige was noch nicht gelöst ist, ist der Anschlussplan des Heckscheibenschalters. :(
 
Finde ich grad selber nicht, ist schon länger was her.
 
Gibt’s nen Link?
Bei Howto Einbau RNS510 (rund) in Trapo 5.1 Cockpit steht alles drin..

Der Rahmen passt locker, das mit den Schaltern ist halt kniffelig..
Wobei ich da nur ASR&Heckheizung habe, werde beide wohl mit Blindkappen verstecken :D

Aktuelle Nummern sind wohl :

Blende 7E0 857 237 K 9B9 (ca 41Eur)
Blinddeckel 7E0 858 179 3X1 (ca 2,80Eur - 6-8 Benötigt)

Theoretisch noch
7E0 959 621 C REH Drucktaster für beheizbare Rückblickfensterscheibe
8W0 971 636 Flachkontaktgehäuse

+ das gleiche noch für ASR

Viel Erfolg..
Franky
 
Leider nur noch nicht die steckerbelegung für den Taster der Heckscheibenheizung :(
 
Zurück
Oben