Musik für im T5

Hier noch ein Metallica Cover von Iron Maidens - Remember Tomorrow.
Auch sehr gelungen. Leider nur ein Standbild, aber das ist auch geil, wenn man sich die Kollegen heute ansieht ;-)

 
Hab ich schon erwähnt, dass ich Metric genial finde... Powerfrau Emily Haines
Ich hatte mal das Glück sie live in der Radio City Music Hall zu sehen incl. Gastauftritt von Lou "Gott hab ihn selig" Reed


 
Mal was anderes, die Jungs kommen vom street busking. Einfach nur klasse.
Hatte mal das Vergnügen sie in Schottland live zu sehen

 
Komponiert vor einigen 100 Jahren von Pachelbel, neu arrangiert von Jerry C aus Taiwan 2006, unzählige Male gecovered seitdem.
Hier ein schöne Version von Laura Lace

 
mal etwas Abwechlung hier rein bringen :D
 

Meiner Meinung nach eine sehr straighte und derbe Coverversion,

irgendwie aktueller den je das Thema ...leider .
 
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Musik zu hören

 
Immer wenn der Mittelste mit rotem Hausaufgabenheft aus der Schule kommt , denk ich an dieses Lied:
Der ist einfach nicht für diese Form der Schule gemacht .
 
Immer wenn der Mittelste mit rotem Hausaufgabenheft aus der Schule kommt , denk ich an dieses Lied:
Der ist einfach nicht für diese Form der Schule gemacht .

:danke: netter Song

...Ich bin hier um zu glühen...

Da fällt mir nur Kurgan aus Highlander ein: It's better to burn out than to fade away - Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen :D:D:D

In diesem Sinne, es kann nur einen (Bulli) geben
 
Da fällt mir nur Kurgan aus Highlander ein: It's better to burn out than to fade away - Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen :D:D:D
Also bitte, da war doch his Neilness viel früher mit unterwegs :D :

 
Also bitte, da war doch his Neilness viel früher mit unterwegs :D :


Da war ich wohl noch nicht unterwegs, geboren im Jahre, als der andere Neil den Mond besuchte ;-)
Von seiner Neilness kenn ich bewusst nur sweet caroline und heart of gold

Außerdem ist Kurgan viel älter als seine Neilness ;-)
 
Der Joe Bonamassa ist einer von den wenigen Guten, die nachwachsen. Ich glaube, den höre ich mir demnächst mal aus der Nähe an :

 
Hier das Original von Deep Purple:

 
Der Joe Bonamassa ist einer von den wenigen Guten, die nachwachsen. Ich glaube, den höre ich mir demnächst mal aus der Nähe an :


Spielt wieder in Ulm, Ratiopharm Arena.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben