Heute ist es soweit...

Jeepfahrer

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
hab ich
...mein erster Multivan wird geliefert. Ich bin schon ganz aufgeregt, aber auch etwas traurig. Ich steige vom Passat 4Motion Bi-Turbo um, war ein echt geiles Auto. Aber der Traum vom Multivan verfolgt mich schon so lange und manchmal muss man Träume auch einfach mal verwirklichen :pro:

Sorry, ich habe mich vor lauter Begeisterung noch gar nicht vorgestellt, ich bin Tobi und komme aus der Nähe von HH. Ich freue mich auf zahlreiche Projekte und lese schon eifrig das gesamte Forum durch ;)

Viele Grüße und habt einen genauso schönen Tag wie ich.

Tobi
 
Willkommen und allzeit Gute Fahrt.
Deinen Passat wirst du nicht vermissen und bald stellst du dir die Frage? Warum habe ich das nicht schon früher gemacht.
 
Willkommen!! Ich warte leider noch auf den Traum :rolleyes:
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Moin aus Norderstedt.
Mir ging es vor 3,5 Jahren genauso. Ewigen Wunsch erfüllt.
Nun ist der nächste Bulli geordert, Du wirst es also nicht vermissen.

PS: im Profil steht der 150kw. Hast Du noch den 150kw mit Euro6b oder schon den 146kw mit Euro6d-temp?
 
Moin Moin,

erst einmal vielen Dank.

Die Übergabe hat einigermaßen geklappt, nur die Fernbedienung für die WWHZ war nicht auffindbar. Passiert wohl häufiger, werden angeblich von den Fahrern der Autotransporter geklaut (ob sich das lohnt bezweifle ich...). Was wirklich enttäuschend ist, ist das Dynaudio Soundsystem. Ich hatte blind geordert, obwohl ich hier im Forum schon sehr geteilte Meinungen dazu gelesen habe. Kumpel von mir hat die V-Klasse mit dem Burmester Soundsystem, das ist um Welten besser. Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.

@Ohlie
146KW, Anfang Mai aber den 150KW bestellt. Ich wußte nicht, dass er noch kastriert wird ;-)
(146KW wird für das Profil noch nicht zur Auswahl angeboten.)
 
Moin Moin,

erst einmal vielen Dank.

Die Übergabe hat einigermaßen geklappt, nur die Fernbedienung für die WWHZ war nicht auffindbar. Passiert wohl häufiger, werden angeblich von den Fahrern der Autotransporter geklaut (ob sich das lohnt bezweifle ich...). Was wirklich enttäuschend ist, ist das Dynaudio Soundsystem. Ich hatte blind geordert, obwohl ich hier im Forum schon sehr geteilte Meinungen dazu gelesen habe. Kumpel von mir hat die V-Klasse mit dem Burmester Soundsystem, das ist um Welten besser. Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.

@Ohlie
146KW, Anfang Mai aber den 150KW bestellt. Ich wußte nicht, dass er noch kastriert wird ;-)
(146KW wird für das Profil noch nicht zur Auswahl angeboten.)

Moin, nochmal Glückwunsch. Gerade zum 146er mit 6d-temp.
Das war für mich in der aktuellen Diskussion Voraussetzung für den Tausch, da ich dauernd durch Hamburg muss.

Das Dynaudio hatte ich im Vorführer, und danach war es mir den Mehrwert nicht wert.
Meine Regierung hat dann beschlossen, dass „wieder 2 elektrische Türen schöner wären“.
Also kam das Kreuz an die Stelle ... was willst Du da machen :D
 
Zurück
Oben