11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Hallo Uwe,

bist aber früh dran mit der "Beladung" für das Wintercamp:D

LG
Wolfgang
 
Ich würde mich verpflegungstechnisch da gern beteiligen. Soll ich was mitbringen an Zutaten? Vielleicht auch eine große Dose Bier? Im vergangenen Jahr wurde ich ja prima mit durchgefüttert. Das soll aber ja nicht selbstverständlich sein
Kannst du gern machen. Bring mit, was du sonst auch in einem Tiegel braten würdest.
 
Hallo,

ich muss noch die Druckknöpfe für die Vorhänge einschrauben, ansonsten ist alles fertig, dann kann es losgehen.
Habt ihr spezielle Tipps was man unbedingt dabeihaben sollte beim Wintercamp ? Irgendwas vergesse ich garantiert.....

LG
Wolfgang
 
Bring eine warme Stuhlauflage für unseren Männer-Sitz-Kreis mit. :D
 
So, bevor es morgen früh für 4 Tage zum Wintercamping auf drei Rädern und ohne Heizungen, Duschen oder gar Toiletten geht, noch eine kurze Aktualisierung der Liste. Ich gehe davon aus, daß wir so ziemlich den Endstand erreicht haben. Die Gaststätte in Stützerbach habe ich heute auch erreicht, Tisch ist für 15 Mann am Donnerstag ab 19.30 Uhr reserviert.
Seitens Campingplatz wurde mir zugesichert, daß das Holz trocken und mit einer Plane abgedeckt ist:D:D:D Hoffen wir mal, daß es eine große Plane ist...
 

Anhänge

  • TN-Liste2019.pdf
    21 KB · Aufrufe: 47
Viel Spaß dabei und danach bleibt genügend Zeit, die Akkus für die Mucke wieder aufzuladen. Sind Yves und Steffen auf dabei?
 
Sind Yves und Steffen auf dabei?

Moin,
Wobei????
Elefantentreffen bin ich mittlerweile raus. Das sind für mich ca. 780km Anfahrt, dort dann 4-5 Zage ohne Sanitär und Sonntag wieder 780km zurück. Da muss schon Alles passen....
Aber die 430km zur Augustusburg hatte ich dieses Jahr schon auf dem Dreirad.
Und für den Meyersgrund habe ich mich schon angemeldet - dieses Jahr ab Freitag. da freuen wir uns auch schon drauf.....

Gruß Steffen
 
Ja, ich meinte das Elefantentreffen. Das ihr nach Meyersgrund kommt, habe ich mitbekommen und freue mich, euch wieder zu sehen.
 
Bei mir gibt's auch ne Aktualisierung.
Ich werde mit meinem Sohn anreisen, also aus 1 mach 2.

Bald isses soweit .
 
Einen wunderschönen guten Abend,

Wir haben am letzten Wochenende schonmal ein Probekochen vorgenommen

IMG_7107.jpg IMG_7108.jpg
und es war garnicht so schlecht:D.
Aber keine Angst das ist nur ein Teil vom Samstagabendbrot.
Bitte bringt Teller, Besteck und jede Menge Hunger mit.8)
Aktuell bereite ich mich auf 46 Erwachsene und 7 Kinder vor.
Und nur zur Info: Erst wenn meine Geschirre (Töpfe, Spiesse etc) leer sind, dürft ihr nach Hause fahren.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es nur noch 13 (Do) / 14 (Fr) Tage bis wir uns wiedersehen.
MfG
Matze
 
Habe mich soeben angemeldet, in dem Forum....
Dementsprechend ein nettes Hallo in die Runde....
Würde ganz spontan gerne mal am Freitag, später Nachmittag vorbeischauen....vielleicht sind wir dann 2020 mit unseren Bussen komplett am Start....
Hoffe das wäre erstmal so in Ordnung.
Liebe Bullygrüsse vom BullyBerny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben