11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Deshalb nicht vom Hotelportier den Bus umparken lassen.....
IMG-20190202-WA0000.jpg

ich komme aber trotzdem....jetzt gibt es kein zurueck !

Veraergerte Gruesse
Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG-20190202-WA0000.jpg
    IMG-20190202-WA0000.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 57
Der ist aber versichert, oder?
 
Was für ein Pech. Silber lässt sich schwer Nachlackieren. Suche dir da einen guten Lackierer.
 
Hallo,
ja der ist versichert, hat es auch zugegeben das er ueber gefrorenen Schnee druebergefahren ist
Reparatur werde ich nicht schaffen bis zum Camp.
Bis der Zirkus wieder geregelt ist mit der Versicherung....

LG
Wolfgang
 
Dann können wir vor Ort mit dir Trauern und helfen, dich wieder aufzubauen.
 
Hallo Uwe,

danke, ich lasse die Stosstange und die Blenden vom Lackierer fertig machen, und dann in einem Aufwasch montieren.
Ist aergerlich aber jetzt is schon passiert.....

LG
Wolfgang
 
So meine lieben,

habe heute mit der Lieben Zwillimami gesprochen und ich Soll Euch ausrichten, das sie wieder zum Samstag Nachmittag ihre allseits berühmte Reitersuppe servieren wird.
Das Soll heißen der Samstag wird zum Fresstag ernannt.
Noch 9 tage

Mfg Matze
 
0. Montag (fast um, zählt also nicht mehr)
1. Dienstag
2. Mittwoch
3. Donnerstag
4. Freitag
5. Samstag
6. Sonntag
7. Montag
8. Dienstag
9. Mittwoch
10. Donnerstag (glückliche Frühanreiser)
11. Freitag (bemitleidenswerte Spätanreiser)
12. Samstag (Ihr tut mir soooo leid)
13. Sonntag Was?!?! Schon wieder vorbei?!?! Wo sind nur die Holz, Bier und Zeit hin.

Matze, sind noch 10 bis Donnerstag. Macht aber nix, Mathe ist nicht so wichtig. Auf's Kochen/ Grillen/ Trinken kommt es an. ;):D8)
 
Und auf Unterhaltung, Kinderlachen, Hundespiel , Feuerglotzen - kurz Spaß

Grüßle
 
Ihr hab das "Fotos machen" vergessen! :eek:;(
 
...
1. Dienstag
2. Mittwoch
3. Donnerstag
4. Freitag
5. Samstag
6. Sonntag
7. Montag
8. Dienstag
9. Mittwoch
10. Donnerstag (glückliche Frühanreiser)
11. Freitag (bemitleidenswerte Spätanreiser)
12. Samstag (Ihr tut mir soooo leid)
13. Sonntag Was?!?! Schon wieder vorbei?!?! Wo sind nur die Holz, Bier und Zeit hin.

Matze, sind noch 9 bis Donnerstag. Macht aber nix, Mathe ist nicht so wichtig. Auf's Kochen/ Grillen/ Trinken kommt es an. ;):D8)
 
Hallo Uwe,

voll erwischt...genau da hab ich auch schon ein paar mal nachgeschaut:uuups:
Hoffen wir das es so bleibt !:pro:

LG
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
von der Sonne her schon, etwas winterliche Temperaturen darf es gern geben. Gut, dass Brennholz würde schneller trocknen... :D
 
Jetzt guck ich einmal nur übers Handy rein und man könnte zu so vielen Kommentaren Kommentare abgeben. Da ich aber auf dem Ding noch weniger Lust auf Tippen habe, schreibe ich nur: „Was ihr nur alle immer auf dem Holz rumreitet, war doch auch eine Bereicherung“
Ansonsten schöne Grüße aus Deutsch-Südwest, die Farmer hier würden sich wünschen, daß ihr Holz mal naß wird
 
Inwiefern fandest du das eine Bereicherung ?
Eher eine Bereucherung. ;):D
 
Die Sonne hätt' ich mir verdient. :D

Ihr natürlich auch. :cool:8)
 
9 Sonnenstunden...?

da pack ich doch mal den Liegestuhl ein...:D

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben