11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Vergesst die Sonnenschutzcreme nicht.
;):D
 
3. Donnerstag
4. Freitag
5. Samstag
6. Sonntag
7. Montag
8. Dienstag
9. Mittwoch
10. Donnerstag (glückliche Frühanreiser)
11. Freitag (bemitleidenswerte Spätanreiser)
12. Samstag (Ihr tut mir soooo leid)
13. Sonntag Was?!?! Schon wieder vorbei?!?! Wo sind nur die Holz, Bier und Zeit hin.

Matze, sind noch 7 bis Donnerstag. Macht aber nix, Mathe ist nicht so wichtig. Auf's Kochen/ Grillen/ Trinken kommt es an. ;):D8)
 
Braucht jemand der nach Meyersgrund kommt etwas von Kiravans? Ich werde da heute noch was bestellen und könnte es dann mitnehmen.
 
Hallo Gemeinde,

ich muß meine Teilnahme leider absagen.

Eine Beerdigung im engeren Familienkreis überlagert sich mit dem Wintercamping.

Ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Spaß am Lagerfeuer.

Gruß Reinhard
 
Ja schade; dann bis nächstes Jahr.
 
noch eine kurze Aktualisierung der Liste.
Falls du die Tage bis Do noch mal eine aktuelle Version einstellen willst, dann kam da in einem anderen Tröd ein guter Tipp.
Lade die Excel Datei mit einer "Zusatzendung" hoch.
"Dateiname.xls.txt" (.txt = Zusatzendung)
Zum Öffnen löscht man dann das ".txt" und kann die Exceltabelle normal öffnen.
 
Hallo Gemeinde,

ich muß meine Teilnahme leider absagen.

Eine Beerdigung im engeren Familienkreis überlagert sich mit dem Wintercamping.



Ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Spaß am Lagerfeuer.

Gruß Reinhard

Hallo Reinhard,
mein Beileid zum Trauerfall in eurer Familie.
Dann bis zum nächsten Mal.
 
Danke für Deinen Film.
Hab' ich doch noch etwas mitbekommen, vom Fest. :D
 
Danke für die bewegten Bilder :danke:
Aber so wird mir klar was ich dieses Jahr leider verpasse. ;(
Aber lieber wieder auf die Beine kommen :pro:
 
7. Montag
8. Dienstag
9. Mittwoch
10. Donnerstag (glückliche Frühanreiser)
11. Freitag (bemitleidenswerte Spätanreiser)
12. Samstag (Ihr tut mir soooo leid)
13. Sonntag Was?!?! Schon wieder vorbei?!?! Wo sind nur die Holz, Bier und Zeit hin.

Matze, sind noch 4 bis Donnerstag. Macht aber nix, Mathe ist nicht so wichtig. Auf's Kochen/ Grillen/ Trinken kommt es an. ;):D8)
 
Hallo,

...bei mir fängt die Woche schon blöd an :rolleyes:.
Hier sind heute im WW max etwas über 5 cm Schnee gefallen und schon steht der Verkehr - 2 LKW vor mir am Berg Quer - und einer in der Gegenrichtung hinter mir.
Die Spedition die bei meinem Kunden anliefern soll hat unverrichteter Dinge auf halbem Weg die Heimreise angetreten.
Es ist doch nur Winter !!!! - was gibt das erst, wenn wir mal wieder wie früher richtigen Winter haben.

So verschiebt sich diese Woche bei mir alles - ich werde also etwas klotzen müssen, damit ich bis Mittwoch fertig bin :evil:.

Gruß
Claus
 
Bin gerade in Obertauern.
Wetter gestern
WP_20190209_13_40_42_Rich.jpg

Wetter heute

WP_20190211_16_57_59_Rich.jpg

Wir sehen uns Donnerstag.
 
Hallo,

WW und SIM sind international bekannte Fahrzeug Kennzeichen - wenn man so einen vor sich sieht heißt es acht geben und Abstand halten.
Tag 1 der Woche war schon mal für die Katz. :rolleyes:

Gruß
Claus
 
So, die Vorfreude steigt. Anbei nochmal eine (letzte) Teilnehmerliste. Keine große Änderung, habe nur zwei Absagen eingepflegt. Nach aktuellem Stand sollten wir am Freitagabend 50 Leute sein, entsprechend habe ich heute 100 Bratwürste bestellt.
Die Wetterprognosen sehen ja sehr angenehm aus. Vermutlich wird dann nicht mehr viel mit Schnee sein, aber ein sonniges Frühlingswochenende ist bestimmt auch nicht zu verachten. Also Sonnenbrillen nicht vergessen und die kurzen Hosen:D
Ich werde am Donnerstag spätestens 18 Uhr am Platz einlaufen, bin dann sicherlich nicht der erste. Falls sich nicht noch wichtige Infos ergeben, die ich hier mitteilen muß, wünsche ich allen schonmal ne schöne Anreise
 

Anhänge

  • TN-Liste2019.pdf
    20,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube @Zigeuner schrieb irgendwo, daß er seinen Sohn mitbringt....


Müßtest Du auf der Liste mal noch vermerken ;);););):D:D:D:D
 
Danke Yves, sehr aufmerksam.
Aber ob nun auf der Liste ne 1, oder ne 2 steht , macht mir keinen Unterschied. Mein Bus wird am Freitag einfach zwei, statt einer Nase ausspucken. Dann wird man uns sicher bemerken. :tongue:

Viel wichtiger wäre:
"An".....reise ;)

:D:D:D Grüßle
 
Viel wichtiger wäre:
"An".....reise ;)

:D:D:D Grüßle

Alter Pixelpieper !?(

Sorry, aber ich kann es leider nicht mehr editieren. Also schreibt alle schnell noch ein paar Posts, damit mein Fauxpass in den Tiefen der vorletzten Seite verschwindet und nicht bis zum Treffen für jeden so plakativ zu sehen ist. :D:D:D
 
Na da helfe doch mit und versuche die Excel-Liste mit dem zusätzlichen ".txt" hoch zu laden. ;)
(hab ich oben beschrieben)

Die hätten wir dann sogar verbessert einstellen können. :tongue:
 
Zurück
Oben