Das ist wahre "Bullimanie"!

Hallo

Damit meine Frau in Reihe 1 sitzen darf wollte sie vom Christkind ein passendes Outfit und so dachten sich das liebe Christkind und ich wir fangen mal klein an.
Sie fühlt sich ausserordentlich wohl rechts vorne.

IMG_20181217_125224.jpg
 
Der darf auch nicht im Regal fehlen.
Hat sogar meine Frau zusammengebaut.
 

Anhänge

  • 20181230_120442.jpg
    20181230_120442.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 96
So ists recht: Bitte hier feste weiterposten!
 
full


Einer in echt mit 4m und höher ... so für Island .. fehlt mir noch.
 
Beim T1 gab es keine Schiebetür - die mußt du am Kürbis (sofern es ein 1er sein soll) schon als Doppelt-Tür machen. :pro:
Möööp gab es war aber ne aufpreispflichtige Sonderausstattung. Sieht aber witzig aus die Schiebetür mit 2 Fenstern
 
Der blaue ist aus Neuseeland :rolleyes:

Von den gefühlt 30 Airmighty‘s mach ich jetzt kein Bild :]
 

Anhänge

  • DB23CDB5-12E4-4556-9A4B-3F2101E65111.jpeg
    DB23CDB5-12E4-4556-9A4B-3F2101E65111.jpeg
    210,4 KB · Aufrufe: 99

Anhänge

  • 3138D354-D1E4-4D6B-84DD-FEB7C3CD57EE.jpeg
    3138D354-D1E4-4D6B-84DD-FEB7C3CD57EE.jpeg
    238,5 KB · Aufrufe: 140
Bestimmt ein Engländer!
 
Habs mir doch gedacht UK!
 
Also der Billardtisch ist ja mal absolut geil !!!
 
Sodele, neue Bettwäsche von Aldi Süd :D

neue waesche.jpg
 
Vor rund einem Viertel Jahrhundert trug mir meine damals hochschwangere Ehefrau auf, morgens nach Aldi zu fahren, um Spannbettlaken zu kaufen. Kurz vor 08.00 Uhr war ich da und reihte mich in einer bereits gewaltig angewachsenen Schlange von (so vermute ich wenigstens) Hausfrauen ein.

Um es kurz zu machen: ich habe es überlebt, möchte so etwas aber nie wieder erleben und werde so etwas auch nie wieder machen. Das Erlebte erinnerte mich an die Kriegsgeschichten meiner mittlerweile fast 99jährigen Mutter... .

Ach ja: ich habe die Spannbettlaken, unter Einsatz meines Lebens, schließlich zwischen dieser Herde Wahnsinniger doch noch bekommen und bin stolz mit meinen Trophäen nach Hause gefahren... .

Durch Internetbestellmöglichkeiten usw. hat sich das Einkaufsverhalten mittlerweile etwas geändert, aber damals war Aldi an den Katalogtagen eines der letzten Abenteuer in Deutschland!
:ot::falsch:
 
Zurück
Oben