tomdt
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 11/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Sperrdifferenzial
- Umbauten / Tuning
- Eibach/Bilstein Höherlegung +35mm, 3,2t Auflastung und 3,2t Anhängelast, umbereift auf 235/70R16 AT BFG
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
schaut gut aus!
hatte allerdings eher an 16" gedacht, damit der Reifen mehr arbeiten kann Offroad. Procar schaue ich mir mal an, ich denke aber dass die 3,2t mir in jedem Fall reichen. Die Minibagger kann ich damit fahren, und wenns mal mehr Kies sein soll bin ich ja noch mit diversen MAN und deutlich größeren Reifen unterwegs... :-D
Dass du mit der Bereifung 3,5t mit normalem Getriebe ziehst ist ordentlich, da werde ich erstmal schauen wie es mir ergehen wird. Getriebe umbau hab ich schon vor, aber eins nach dem anderen.
"mein" Bus hat jetzt 67tkm, bei mir wird er ca. 10-15tkm im Jahr fahren. Bin eig nur in der Umgebung unterwegs, und dann halt die entsprechenden Touren zur Hütte bzw. wollen wir damit ja auch mal etwas offroad reisen.
hatte allerdings eher an 16" gedacht, damit der Reifen mehr arbeiten kann Offroad. Procar schaue ich mir mal an, ich denke aber dass die 3,2t mir in jedem Fall reichen. Die Minibagger kann ich damit fahren, und wenns mal mehr Kies sein soll bin ich ja noch mit diversen MAN und deutlich größeren Reifen unterwegs... :-D
Dass du mit der Bereifung 3,5t mit normalem Getriebe ziehst ist ordentlich, da werde ich erstmal schauen wie es mir ergehen wird. Getriebe umbau hab ich schon vor, aber eins nach dem anderen.
"mein" Bus hat jetzt 67tkm, bei mir wird er ca. 10-15tkm im Jahr fahren. Bin eig nur in der Umgebung unterwegs, und dann halt die entsprechenden Touren zur Hütte bzw. wollen wir damit ja auch mal etwas offroad reisen.