Hallo aus Wien.

Safari

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZEH015723
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo. Ich bin schon länger Mitleser und nun endlich Besitzer eines T5 Transporters mit Doppelkabine. Der Bus soll vielfältig genutzt werden, zwar mit Schwerpunkt Camping/Reisefahrzeug, aber mit einem flexiblen, modularen Einbau, der schnell rein und raus kann.
Als erste Maßnahme werde ich das Fahrzeug mit Isobutyl und Aramflex dämmen und isolieren und eine Zweitbatterie einbauen, wo auch die vorhandene Standheizung angehängt werden soll.
Das Forum find ich echt spitze, selten so viel Information zu einem Fahrzeug gefunden wie hier.
Ich freu mich aufs basteln.
Schönen Gruß aus Wien.
Mat.
 
Hallo und willkommen,

viel Spaß hier und beim Um- und Ausbau. Wenn er denn fertig ist, kannst du damit auf Safari gehen...:rolleyes:.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Safari
Willkommen hier und viel Spass beim Umbau deiner Neuerwerbung.

Mfg Matthias aus Mödling
 
Zurück
Oben