NP_BRumm
Jung-Mitglied
- Ort
- Neuruppin
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 03.2013
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ja ne, is klar
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- keine, absolut keine
- Umbauten / Tuning
- Original Sitzschiene modifiziert/8 cm längerer Weg. (genial einfache Umrüstung)
Bearlock.
Anhängerzugvorrichtung.
Alle Scheiben hinten schwarz 95% blickdicht.
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Neutrik, ja genau , das waren die anderen, die ich schon mal gefunden/gesehen habe . Das einzige was ich nicht gefunden habe und es mich es deshalb gestört hat, war das es nur Einbau-Buchsen davon gibt und keine Steckerbuchsen.
Einfach als Adapter Neutrik -> 12V KFZ Buchse, für den blöden Fall das ich es doch mal brauche.
Ich habe mir jetzt auch die Neutrik stecker bestellt: Powercon für 230 V und speakon für 12 V.
Ich denke Kabelbuchsen für speakon gibt es auch:
8-Polig: NLT8MX-BAG
4-poliger Stecker NLT4MX
4-poliger Stecker NLT4MX-BAG
Die 4-poligen Buchsen sollen mit den 2-poligen steckern zuzammen passen. Mal sehen.
So vom Gefühl müsste das eine gute Lösung für die Stromversorgung im Auto sein. Ich finde die normalen 230 V Steckdosen im Auto nicht so gut, die Nehmen so viel Platz weg.
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