AGR-Ventil defekt - Alternativen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JorgeOrange

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hi!
Bei meinem T5 Transporter, Bj. 2011, leuchtete seit einiger Zeit die gelbe Lampe. Die Werkstatt hat den Fehler nun ausgelesen und einen Defekt am AGR-Ventil festgestellt. Sie ruft dafür 820€ inkl. Einbau auf. Das kommt mir recht viel vor. Ist das realistisch und überhaupt nötig?
 
Hi.
Ich glaube allerweil, dass der Preis sehr hoch ist.
Das AGR-Vdentil bekommst original in der Bucht ab 125 Euro.
Einen Einbau kann man selbst durchfuehren.
 
Hi.
Ich glaube allerweil, dass der Preis sehr hoch ist.
Das AGR-Vdentil bekommst original in der Bucht ab 125 Euro.
Einen Einbau kann man selbst durchfuehren.

Hallo Rainer,
Danke dir! Kann ich das auch als Laie einbauen? Muss ich da nicht noch an den Fehlerspeicher o.ä.?

VG
 
Wo soll man da jetzt antworten,

Tja...

ich mache es mal so:
verschiebe das Thema nach T5.2 ...
wo es aber als gesschlossenes Thema stehen bleibt, da Du ja passend den link eingesetzt hast (& der TE auch darin geantwortet hat...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben