NochnNeuer

windsurfvansurfer

Jung-Mitglied
Ort
Koblenz
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
8/15
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
GRA MFD AHK ALU Klima
Umbauten / Tuning
Drehkonsole,Tieferlegung,Kompaktküche,Kühlbox,Distanzscheiben,selbstgebaute Schlafbank
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ich heisse Dieter,komme aus der Nähe von Koblenz und habe mir nach fast 10Jahren T4 nun einen T6 Kombi zugelegt.MV fand ich zu teuer,
innen kann man ja selbst was machen. Er hat aber schon Einzelsitze vorn,Wärmeschutzverglasung,ALUs,AHK usw. Demnächst liegt Tieferlegung
an,Ersatzradmontage unter Fzg,Drehkonsole und Einbau Küchenblock. Lese schon fleissig mit,hoffe kann auch das ein oder andere dazubeitragen.
Ansonsten bin ich Windsurfer u. Dänemark Fan,habe auch einen WW auf der schönen Insel Römö stehen,spiele noch aktiv Fussball und bin von Beruf
Maschinenbauer.

Bis denne

Mfg

Dieter
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Hallo und willkommen,

immer diese T4-Süchtigen... . ;)

Viel Spaß hier und und mit dem Bulli!
 
Ach der graue T4 ohne VW Emblem, mit den schicken Felgen. :)

Die Karosseriefarbe, ist das L7E flanellgrau oder N7P silbergrau-metallic ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen. Die Farbe ist klasse! :D
 
Zurück
Oben