Workshop: 2. Batterie einbauen/verkabeln + 230V Einspeisung über Motorhaube + Verbraucher umpinnen

Hallo allerseits. Wie wäre ein neuer Termin im MAI 2019???

LG Johannes
Oh, grad erst gesehen.
Da das Thema bei uns immer noch ansteht, melde ich einfach mal Interesse an, wenn es nicht grad in München stattfindet. ;)

Grüße,

Peter

P. S.: Allerdings sind wir ab dem 25.5. bus Pfinhsten im Urlaub...
 
Interesse habe ich auch immer noch, komme aus Aachen... Wahrscheinlich wird es daher zu weit sein, aber ggf. könnte ja jemand an dem Tag ein paar mehr Bilder machen? Wenn es nicht zu weit weg ist würde ich natürlich am liebsten mit euch gemeinsam basteln!
Lg,
Fabian
 
Hallo,
Ich wohne in München und hätte auch Interesse daran.
Könntest du bitte mir in PN ein bisschen mehr Details schicken? Umbaukosten und so..

VG,
Carlos
 
Hallo zusammen,
falls ihr in München einen Workshop plant würde ich mich auch sehr gerne anschließen. Hab zwar erst seit ein paar Tagen einen T5.2 Multivan, wühle mich aber schon seit mehreren Wochen als stiller Zuhörer durchs Forum.:D Mein Plan war falls möglich die bereits vorhandenen Kabel unter dem Fahrersitz zu nutzen.
 
Wie schauts terminlich mit diesem Samstag aus? Carlos_bx (Teilnehmer) und ich hätten Zeit.
 
Samstag hätte ich auch Zeit und wäre ich dabei. Hab mich entschlossen ein ctek d250sa einzubauen das würd ich auch noch besorgen. Ein ctek mxs7 hab das ich für den Landstrom nutzen wollte hab ich auch noch. Vielleicht könntest du mir ja nochmal schreiben was ich alles besorgen sollte. Vielen Dank schon mal :) Zuheizer aufrüsten wär natürlich auch genial ;)
 
Diesen Sonntag um 10 Uhr in Unterhaching.
 
@roby_naish: Und wann kommst Du mal für nen Workshop in die Region Mitte-Nord? :D:pro:
 
Wie wäre ein Workshop in Aschaffenburg? Oder Fulda?
 
Für den nächsten Workshop nehme ich jede Fahrt auf mich :-P - von mir aus also gerne Aschaffenburg, Fulda oder auch nördlicher.
 
Wenn viele Busse zusammen kommen, warum nicht.
 
Äh, nee, ich bin ab diesem Freitag bis Pfingstsonntag im Urlaub. :cool:

Bullitour, Südschweden und je nach Lust und Laune Dänemark.
Wenn es allerdings Pfingsten ginge, könnten wir auch früher wiederkommen...

Wie sähe es da aus?
 
Ich könnte da auch, ist die Frage wie es da bei Johannes aussieht. Ich würde mir nen Ast abfreuen :-)
 
Ich habe leider auch den letzten Workshop verpasst.
Bzw. mich erst jetzt genauer mit dem Thema außeiander gesetzt.

Interesse an einem Treffen ist auch bei mir groß. :pro:

Vielen Dank an dich Johannes dein Wissen & Geschick an uns Jung-Mitglieder weiterzugeben =):danke:
 
Zurück
Oben