Hallo,
Ich möchte mir einen T5 anschaffen und bin nach langer Suche auf ein interessantes Angebot gestoßen.
In der Anzeige steht allerdings, „ mit Wasserverbrauch nach Zylinderkopferneuerung...“
Der Wagen ist ein 9 sitzer Transporter, BJ 2011, erste Hand, scheckheftgepflegt, 125.000 km und 140 PS.
Da ich kompletter Autoneuling (nicht nur T5) bin, wollt ich mich mal nach Einschätzungen bezüglich der neuen Zylinderköpfe und dem Wasserverbrauch umhören. Hab schon etwas recherchiert und mir scheint ein ggf. undichter Wassertank ist erstmal kein großes Problem aber was ist mit neuen Zylinderköpfen nach 125t KM? Ist das vielleicht ein häufiges Problem bei dem Modell? Lässt das vielleicht auf größere Probleme am Motor schließen oder hat jemand sonstige Hinweise zu dem Thema ?
Vielen Dank im Voraus!
Ich möchte mir einen T5 anschaffen und bin nach langer Suche auf ein interessantes Angebot gestoßen.
In der Anzeige steht allerdings, „ mit Wasserverbrauch nach Zylinderkopferneuerung...“
Der Wagen ist ein 9 sitzer Transporter, BJ 2011, erste Hand, scheckheftgepflegt, 125.000 km und 140 PS.
Da ich kompletter Autoneuling (nicht nur T5) bin, wollt ich mich mal nach Einschätzungen bezüglich der neuen Zylinderköpfe und dem Wasserverbrauch umhören. Hab schon etwas recherchiert und mir scheint ein ggf. undichter Wassertank ist erstmal kein großes Problem aber was ist mit neuen Zylinderköpfen nach 125t KM? Ist das vielleicht ein häufiges Problem bei dem Modell? Lässt das vielleicht auf größere Probleme am Motor schließen oder hat jemand sonstige Hinweise zu dem Thema ?
Vielen Dank im Voraus!