Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gerade in Austria ablief, ist doch nichts anderes als ein Putsch. In den meisten Ländern dieser Welt, löst sowas einen Krieg aus.
Im Herbst wird es wieder gerichtet.
 
Was gerade in Austria ablief, ist doch nichts anderes als ein Putsch. In den meisten Ländern dieser Welt, löst sowas einen Krieg aus.
Im Herbst wird es wieder gerichtet.
Genau, ein Putsch. Nur von wem ? In jeder Bananenrepublik stehen die Putschisten mit stolz geschwellter Brust und wehenden Fahnen auf dem Balkon des Regierungssitzes.
Hier ist es wohl eher eine Machtdemonstration einiger verschmähten "Journalisten" (welche Zeitung wars ? Süddeutsche?) und Anwälte, die sich noch nicht mal an die Öffentlichkeit trauen.
Eine Schande, nicht zu dem zu stehen, was man getan hat. Destabilisierung Österreichs und von Europa.
 
Da gehe ich mit dir konform. Meiner Meinung nach hätten Zeitungen aus Österreich das Video veröffentlichen sollen und nicht 2 deutsche Zeitungen.
 
Irgendwie hat der ganze Zinnober immer was mit Österreich zutun...:rolleyes:
Der erste Weltkrieg begann, weil ein Österreicher erschossen wurde.
Der zweite Weltkrieg begann, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde..?(

Und jetzt ist mit denen schon wieder was los...:D:p
 
Noch ein Österreicher, Arnie........

Arnie und Greta, das neue Traumpaar der Umweltschützerszene:

Schwarzenegger springt Thunberg bei

Eine Schulschwänzerin, die offensichtlich keinen Schulabschluss braucht, um später für sich und eventuelle Nachkommen zu sorgen.

Und Arnie, der Vorzeigeklimaschoner, mit mehreren Wohnsitzen über die Welt verteilt.

Alle beide fordern sie die Welt auf, sich für den Klimaschutz zu vernetzen und ihr Leben in diesem Sinne zu verändern.

Was für einen CO2-Abdruck hinterlässt eigentlich Arnold Schwarzenegger? Mit mehreren Villen, beheizten Hallen- und Freiluftpools, Flächenverbrauch, fetten Autos, und ob er einen oder mehrere eigene Flieger betreibt will ich gar nicht wissen.

Dass es immer diejenigen sind, die selbst Chateau LaTour und Roederer Cristal saufen, die aber anderen das Wassertrinken beibringen wollen, ich kann es nicht mehr sehen, ich kann es nicht mehr hören.
 
Apropos Klima...
Gestern im Wartezimmer (reine Privatpraxis) hatte ich die Wahl zwischen Harper's Bazaar, Vogue und einem Hochglanz-Magazin für Superyachten. Im Yacht-Magazin wurde ein "Spezialist" für Yacht-Kamine interviewt:
Das größte Problem bei Kaminen auf Yachten sei die entstehende Wärme(sic!). Nur sein Unternehmen sei durch ein besonderes und einmaliges Abluftsystem in der Lage, ca. 70% der entstehenden Wärme nach außen abzuführen...
 
Apropos Klima...
Gestern im Wartezimmer (reine Privatpraxis) hatte ich die Wahl zwischen Harper's Bazaar, Vogue und einem Hochglanz-Magazin für Superyachten. Im Yacht-Magazin wurde ein "Spezialist" für Yacht-Kamine interviewt:
Das größte Problem bei Kaminen auf Yachten sei die entstehende Wärme(sic!). Nur sein Unternehmen sei durch ein besonderes und einmaliges Abluftsystem in der Lage, ca. 70% der entstehenden Wärme nach außen abzuführen...
Das ist doch ein typisches 3. Welt Problem. Stell dir vor du bist der Muhammad und hast das dickste Boot und dann kommt der Roman und baut seines 50 cm länger. Da kann man schon echt sauer werden...

Die Azzam hat angeblich 94.000 PS. Das macht sicher Spaß!
 
Ein Gehalt im mittleren sechsstelligen Bereich, für einen angestellten Lackierer, seeeeeeeeeeeeeehr ungewöhnlich, es sei denn man macht Karriere als Gewerkschaftsbonze :D;):

Durchsuchungen bei Porsche und Uwe Hück - STIMME.de

Und auf wessen Betreiben wurde denn die Razzia erst nach den Kommunalwahlen durchgeführt ? Sollte es dem Kandidaten noch möglich gemacht werden, ungehindert seine Popularität im Sinne eines optimalen Stimmenfangs auszunutzen?
 
Ein Gehalt im mittleren sechsstelligen Bereich, für einen angestellten Lackierer, seeeeeeeeeeeeeehr ungewöhnlich, es sei denn man macht Karriere als Gewerkschaftsbonze :D;):

Durchsuchungen bei Porsche und Uwe Hück - STIMME.de

Und auf wessen Betreiben wurde denn die Razzia erst nach den Kommunalwahlen durchgeführt ? Sollte es dem Kandidaten noch möglich gemacht werden, ungehindert seine Popularität im Sinne eines optimalen Stimmenfangs auszunutzen?

Wo liest du da den Lackierer und das sechsstellige Gehalt heraus?
 
Bei uns nennt sich das Betriebskommission. War da auch mal ein paar Jahre Mitglied. Wir konnten froh darüber sein, wenn die Arbeitszeit bezahlt wurde.
 
Ein Gehalt ist kein tariflicher Stundenlohn und damit verhandelbar. Wann hat Hück gegen die Interessen der AN gehandelt? Zudem war er stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender.

Nur mal so als Vergleich. Der YouTuber Rezo hat mit einem Kritikvideo gegen die CDU mal gerade 25-30.000 EUR verdient.
 
Ein Gehalt ist kein tariflicher Stundenlohn und damit verhandelbar. Wann hat Hück gegen die Interessen der AN gehandelt?

Nur mal so als Vergleich. Der YouTuber Rezo hat mit einem Kritikvideo gegen die CDU mal gerade 25-30.000 EUR verdient.

Es kam gerade in den Nachrichten. Ein Betriebsrat wird gewählt und wird nur während seiner Betriebsratstätigkeit freigestellt. 5
Sein Lohn bleibt gleich. D. h. wenn er normal 5k Brutto hat / hätte, bleibts dabei.
 
Als ich es verlinkt habe, war es noch drin.

Hier ein anderer Link: Razzia bei Porsche: Erhielt Uwe Hück ein zu hohes Gehalt?, vielleicht wird es da auch bald entfernt ;).


Der Hück hat bei Porsche als Lackierer angefangen, hat diese Tätigkeit aber nur kurz ausgeübt.


Sondermeldung des Proschepressesprechers: Hück war zuletzt Lackierspezialist und hat bei den Porsche-Sondermodellen mit "Blattgold" lackiert. Seine Eigenkreation ist das Lackieren von Schnitzel mit Blattgold, sogenannte Ribery-Medaillons.:D Daher die "Sonderzulage" von circa 60 000 pro Monat! :uuups:;)
 
Vor 1 Stunde den ersten Asylbewerber wegen Beleidigung angezeigt. Ich fahre gegen 23 Uhr auf eine Aral, um zu tanken. Stehe dort an der Säule kommt ein Afrikaner mit einer Flasche Bier um die Ecke hinter einem LKW hervor und brüllt folgendes:

Du Pussie, du Deutscher, glaubst wohl du bist was besseres und noch ein paar andere Sachen der Art.

Ich sage ihm deutlich er soll sich verziehen, sein Bier trinken und mich in Ruhe lassen.

Rein zum bezahlen und die Dame an der Kasse darauf angesprochen. Der ist häufiger aufgefallen und sie sieht das von dort nicht.

Gehe wieder raus und die Sache geht von vorne los. Ok, ich die Polizei gerufen und nach 10 Minuten waren die da. Ein Beamter hat die Anzeige aufgenommen und eine Beamtin auf den Afrikaner eingeredet.

Als wir fertig waren kam die Beamtin zu mir und sagte der Typ stellt eine Gegenanzeige, weil ich versucht hätte ihn zu überfahren! Mal gut, dass ich die Tanke nicht kannte und erst einmal die Dieselsäule mit AdBlue auf der PKW Seite suchen musste und daher Schrittgeschwindigkeit gefahren bin und es eine Video Aufzeichnung gibt.

Armes Deutschland, es bleibt spannend.
 
Hoi,

wußt' ich's doch, daß mit dir was nicht stimmt. ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben