Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das neuerdings eine Beleidigung, als "Du Deutscher" bezeichnet zu werden?

Das mit "Pussie" kann ich nicht ohne ein Bild von dir beurteilen.
Und natürlich glaubst du keinesfalls, dass du was besseres bist......
Deswegen hast du ja auch die Polizei gerufen.
 
Vor 1 Stunde den ersten Asylbewerber wegen Beleidigung angezeigt. Ich fahre gegen 23 Uhr auf eine Aral, um zu tanken. Stehe dort an der Säule kommt ein Afrikaner mit einer Flasche Bier um die Ecke hinter einem LKW hervor und brüllt folgendes:

Du Pussie, du Deutscher, glaubst wohl du bist was besseres und noch ein paar andere Sachen der Art.

Ich sage ihm deutlich er soll sich verziehen, sein Bier trinken und mich in Ruhe lassen.

Rein zum bezahlen und die Dame an der Kasse darauf angesprochen. Der ist häufiger aufgefallen und sie sieht das von dort nicht.

Gehe wieder raus und die Sache geht von vorne los. Ok, ich die Polizei gerufen und nach 10 Minuten waren die da. Ein Beamter hat die Anzeige aufgenommen und eine Beamtin auf den Afrikaner eingeredet.

Als wir fertig waren kam die Beamtin zu mir und sagte der Typ stellt eine Gegenanzeige, weil ich versucht hätte ihn zu überfahren! Mal gut, dass ich die Tanke nicht kannte und erst einmal die Dieselsäule mit AdBlue auf der PKW Seite suchen musste und daher Schrittgeschwindigkeit gefahren bin und es eine Video Aufzeichnung gibt.

Armes Deutschland, es bleibt spannend.
Bin mal gespannt, was da rauskommt...
Vermutlich das übliche Einzelfallgequatsche, schwere Kindheit und traumatisiert.
Und wenn dem Herren ein findiger Anwalt gestellt wird, kommt evtl. Nazigequatsche dazu...?(
Oder das Ganze wird wegen Geringfügigkeit eingestellt...:rolleyes:
 
Bin mal gespannt, was da rauskommt...
Vermutlich das übliche Einzelfallgequatsche, schwere Kindheit und traumatisiert.
Und wenn dem Herren ein findiger Anwalt gestellt wird, kommt evtl. Nazigequatsche dazu...?(
Oder das Ganze wird wegen Geringfügigkeit eingestellt...:rolleyes:

Hoi,

was wird da schon 'rauskommen?
Nix, nada, nothing, niente....
Immerhin schon mal schön, daß der Typ wenigstens Deutsch übt.

Hätte Hugenduebel ihn einen Bimbo, oder ähnliches geheißen, wäre das sicherlich etwas anderes.
Multikulti at it's best.
 
Hoi,

was wird da schon 'rauskommen?
Nix, nada, nothing, niente....
Immerhin schon mal schön, daß der Typ wenigstens Deutsch übt.

Hätte Hugenduebel ihn einen Bimbo, oder ähnliches geheißen, wäre das sicherlich etwas anderes.
Multikulti at it's best.
Mich hätte man wohl schon verknackt...:rolleyes:
Meine „Zündschnur“ ist mittlerweile zu kurz für solch nen Mist.:uuups:
 
Mich hätte man wohl schon verknackt...:rolleyes:
:eek:

(Einschlägige) Vorstrafen? Nur auf Bewährung draußen ?

smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 
Bißchen lahm, die Story. ;)

In anderen Bundesländern mischen sich spontan ein paar Unbeteiligte ein und behindern mit Körpereinsatz die Beamten bei Ihrer Arbeit. Ein weiteres Dutzend filmt das Ganze und holt sich anschließend auf reddit einen auf die Polizeigewalt runter. Am nächsten Tag findest Du dein Foto samt Klarnamen und Anschrift bei indymedia mit einem szeneüblich formulierten Aufruf.

... Ein Beamter hat die Anzeige aufgenommen ...

Spaßfakt:
die meisten Frauen, die eine Anzeige wegen sexueller Belästigung gegen Fachkräfte aufgeben wollen, unterlassen dies, nachdem der/die Beamte/in sie darauf hinweisen das die Anzeige nicht anonym aufgenommen werden kann.
 
Zu lahm? Die Videoaufnahmen wurden gestern laut dem Betreiber der Tanke auf USB Stick gezogen und der Polizei übergeben. Wenn wirklich eine Anzeige gegen mich kommt rappelt es mal richtig im Karton von meiner Seite.
 
Geleakt!

Das geheime Rezo CDU-Konter-Video mit dem Philipp Amthor ist aufgetaucht....man hat ihn sogar geschminkt:

 
Das ist schon richtig so. Wir haben China zu unserem größten Wettbewerber entwickelt.
Ganze Fabriken haben wir gebaut und mit unserem Know How ausgestattet. Schau Dir
nur Heidelberger Druck oder die KFZ-Sparte an. Solar etc. pp. Jetzt wird es Zeit, dass China
Entwicklungshilfe an uns zahlt, soweit wie wir hinterm Mond sind.

Btw. Die Türkei an 4. Stelle ist auch nicht zu verachten. Wenn man noch bedenkt, wie die
mit uns (unserem Staat) umgehen ...
 
So ähnlich hatte ich heute morgen mit einem Städter argumentiert. Er braucht zwingend eine Genehmigung, um auf das Land zu fahren oder er benutzt die Öffentlichen.
Er hat mich nicht verstanden.
 
Leichter Themenwechsel, aber irgendwie auch nicht...
Airbnb Adventures: Auf ins durchgetaktete Abenteuer!
Nachdem meine Silicon Valley Freunde die Innenstädte ruiniert haben, ist nun der Rest der Welt dran. Und keiner hindert sie dran.
Ich sollte weniger Zeitung lesen, das macht schlechte Laune.
 
Leichter Themenwechsel, aber irgendwie auch nicht...
Airbnb Adventures: Auf ins durchgetaktete Abenteuer!
Nachdem meine Silicon Valley Freunde die Innenstädte ruiniert haben, ist nun der Rest der Welt dran. Und keiner hindert sie dran.
Ich sollte weniger Zeitung lesen, das macht schlechte Laune.

Was für ein Mist! Wer so Urlaub machen will/muss tut mir einfach nur leid.
Es gibt doch nichts besseres als einen schönen Roadtrip und am Abend hat man alles selber erfolgreich gemeistert!
Das gibt einem dich einfach ein tolles Gefühl
 
Dazu einen selbstgeschmuggelten Rotwein mit dem Pärchen vom Bulli nebenan während die Kids als unbeabsichtigte Wikingermeute die Umgebung unsicher machen. So soll es sein!
 
Hm? Ich könnte dort eine Kieztour anbieten inkl. Elbschlosskeller, Poker-Hinterzimmer und ein wenig Stress an der ARAL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben