T6 Urlaubs- und Reisefotos

Alles gut Slide, ich wundere mich haltnur, dass allgemein in letzter Zeit dauernd Bilder ohne Bulli gepostet werden.
Und, wenn ich das richtig verstanden habe, is5 das doch nicht der Sinn des Posts? Oder?

Da hast du vollkommen Recht .

Gruß Slide
 
Ok, dann ich auch noch eins, ganz aktuell
unser Übernachtungsplatz für heute, Sonne ist leider schon weg, Gute Nacht:)

34F74F59-D371-4C1C-9037-49810C2F901C.jpeg
 
Meine Frau ist gerade mit meinem Sohn und den Schwiegereltern mit unserem T6 zum Zelten in Italien und hat mir vom Campingplatz dieses Bild geschickt:

123.JPG

Einfach nur schön.

Schönes Wochenende
 
Ein kleines Bild vom ersten Übernachtungsausflug möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Die gesammelten Erkenntnisse werden in anderen Threads bearbeitet.
 

Anhänge

  • IMG_5124.JPG
    IMG_5124.JPG
    576,6 KB · Aufrufe: 287
So leer kann es am Strand um 12 Uhr Mittags sein :-)

IMG_6321.JPG
 
Alles gut Slide, ich wundere mich haltnur, dass allgemein in letzter Zeit dauernd Bilder ohne Bulli gepostet werden.
Und, wenn ich das richtig verstanden habe, is5 das doch nicht der Sinn des Posts? Oder?

Nee, hast du nicht richtig verstanden. Lies einfach nochmal Post #1
Für Bulli Bilder gibt's "Zeig her eure Busse" oder so ähnlich
 
Nee, hast du nicht richtig verstanden. Lies einfach nochmal Post #1
Für Bulli Bilder gibt's "Zeig her eure Busse" oder so ähnlich

Ach so, na dann nehme ich das natürlich zurück. Sorry.

Hatte mich schon immer gefragt, warum der Bilder-Thread zu Reisefotos im T5 Bereich Mein schönstes T5 Reisefoto nicht fortgeführt wurde...
Aber wenn der Tx jetzt nicht mal mehr relevant ist, dann sollte man den Titel anpassen, oder?

Vorschlag: "Bunter Haufen Urlaubsbilder mitr und ohne Bezug zum Bulli" ;)
 
Aber wenn der Tx jetzt nicht mal mehr relevant ist, dann sollte man den Titel anpassen, oder?

Vorschlag: "Bunter Haufen Urlaubsbilder mitr und ohne Bezug zum Bulli" ;)
Bitte nicht. Das wäre der Naturbilderthread und den finde ich etwas anstrengend. Bitte Urlaubsbilder mit Bulli!
:danke:
 
Keiner zwingt einen irgendeinen Thread zu lesen/anzuschauen. Ich erfreue mich auch an Bildern von schönen Plätzen ohne Tx ohne das der Titel das so exakt ausdrückt.
Wie wäre es mal ohne Krümelkackereien? Einfach Bilder anschauen oder ignorieren, fertig!
 
Wie wäre es mal ohne Krümelkackereien?
Wenn der Thread geflutet ist mit allem, was vor die Knipse kommt, dann sieht es aus wie hier:
Natur-Fotos
Das wär mir dann zu viel und ich wär aus dem Thread raus. Aber wenn das für genug andere Leute ok ist, wär das ja kein Drama.
War ja auch nur ne Bitte von mir, den Thread beim Thema zu belassen. Muss auch nicht.
(Ich weiß , mir ist selbst schon das eine oder andere Bild ohne Bulli dazwischen gerutscht, das ärgert mich heute aber :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gefällt mir sehr gut, roter Bulli und blauer Himmel:)
Gruß
Helmut
 
Hallo, das ist der yelloh Punta Mila, liegt sehr schön in der Natur, nicht zu groß und sehr schön,

Grüße aus Spanien
 
OK, der T4 ganz dahinten genehmigt das Bild - weil Bulli drauf :)
Ach ne, T6 rechts am Rand.
 
Zurück
Oben