Stecker Innenbeleuchtung

Gesichtswurst

Jung-Mitglied
Ort
Am, im, auf und um den schönen Bodensee
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bin ich selbst
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Meine Kühlbox
Umbauten / Tuning
Bin fleißig dran......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo und guten Abend
Kann mir jemand sagen wo ich diese Stecker für die Beleuchtung bekomme?
Ich finde einfach nichts.....
Besten Dank
Gruß
 

Anhänge

  • 10C24CE6-8007-471E-AC3A-88B8CE6DADFE.jpeg
    10C24CE6-8007-471E-AC3A-88B8CE6DADFE.jpeg
    374,2 KB · Aufrufe: 66
  • 0AF6D0A1-DEC9-4A1D-8A6A-A8797AC96DEA.jpeg
    0AF6D0A1-DEC9-4A1D-8A6A-A8797AC96DEA.jpeg
    433,5 KB · Aufrufe: 63
Auf jeden Fall am Ersatzteilschalter beim Freundlichen.
 
Das ist eine Leuchte für den Schminkspiegel oder die Laderaumbeleuchtung. Die Teilenummer steht übrigens an der Seite drauf.

Hi Hugenduebel,

ich hatte hier verstanden, dass es um den Stecker für die Leuchte geht und nicht um die Leuchte an sich.
Die im Bus verwendeten Stecker sind für bestimmte Leuchten identisch.

Das sieht man z.B. wenn man sich den Kabelbaum für den Himmel im Fahrerhaus ansieht.

Einzelteile Transporter (TR) 2012 jahr Volkswagen EUROPA 972034

Nummer 18 sollte der Anschluss für den Schminkspiegel sein und hat die gleiche Teilenummer (1J0 971 972) wie der oben erwähnte Stecker für die Einstiegsbeleuchtung.
Ggf. kann Gesichtswurst nochmal sagen ob er nun Stecker oder Leuchte sucht ;)

Gruß,
Phil
 
Ah, ok. Ich hatte das als steckbare Beleuchtung interpretiert.
 
Falls es doch um die Leuchte an sich geht (wie Hugenduebel schrieb), dann sollte die Teilenummer 3B0 947 109 passen.

Gruß,
Phil
 
Scha mal in ebää beim Verkäufer "o mc-shop24 0".
DA habe ich den Ersatzstecker für die neuere Multivanleuchte her, da ich umgerüstet habe.
 
Besten Dank
War heute beim freundlichen... man die haben auch keine Lust mehr zu arbeiten... der war richtig genervt vom raussuchen
 
Aber was brauchtest du? Die Leuchte oder den Stecker?
 
Die Stecker.
 
Zurück
Oben