2er Bank gegen eine 3er austauschen beim T5.2

Meini

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis RO
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
8/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
Wasserstandheizung, Freisprechanlage, Alarm, Raucherpaket, AHK, Bearlook, div. Campingausstattungen
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZFH000000
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy --> fährt überwiegend meine Frau
BMW C1
Hallo,

kann man die 2er Bank problemlos gegen eine 3er Bank austauschen? Da ich einen Cali möchte und 3 Kinder habe, ist die 2er Bank ohne Zusatzsitz etwas wenig. Danke.
 
Hallo Meini,
ich denke, dass sollte kein Problem sein! Ich bin übrigens auf der Suche nach einer 2er-Sitz/Schlafbank und hätte daher Interesse, falls Du eine abzugeben hast!
Viele,Grüße Jochen
 
Hallo Knox,
wenn er eine 3er Bank will, ist wohl davon auszugehen, dass er einen Beach hat!
„Ich würde nur gegen einen satten Aufpreis tauschen...“: Interessant, was man so ungefragt von sich geben müssen!
 
„Ich würde nur gegen einen satten Aufpreis tauschen...“: Interessant, was man so ungefragt von sich geben müssen!
Ich wollte nur vermeiden, dass jemand seine Unerfahrenheit ausnutzt und ihm eine 3er Bank ohne Aufpreis unterjubelt. Ich finde, das ist für ihn möglicherweise ein wertvoller Tipp. Und dafür ist das Forum doch da, oder?
 
Ich wollte nur vermeiden, dass jemand seine Unerfahrenheit ausnutzt und ihm eine 3er Bank ohne Aufpreis unterjubelt. Ich finde, das ist für ihn möglicherweise ein wertvoller Tipp. Und dafür ist das Forum doch da, oder?
Alles richtig gemacht....!
 
Ich habe noch keinen, ich will einen :) Aber ich stosse bei meiner Suche auf einige mit 2er Bank. Wenn sich die "Plug and Play" tauschen lässt, dann erleichtert es mir die Suche erheblich :]
 
sollte kompatibel sein, wobei ich denke daß die 3er Bank kaum in der hellen Polsterung der 2er Bank auf dem Markt ist (diese helle Polsterung resp. beim 5.2 die 'bunte' Polterung) sind / waren die einzigen Polsterungen für die 2er Bank im Beach erhältlich waren.
 
Ich habe noch keinen, ich will einen :) Aber ich stosse bei meiner Suche auf einige mit 2er Bank. Wenn sich die "Plug and Play" tauschen lässt, dann erleichtert es mir die Suche erheblich :]
Wie @klingeahm schon gesagt hat: Meistens passt die Polsterung nicht. Und die 2er Bank Calis haben immer die helle Innenausstattung, was bei 3 Kindern eventuell nicht optimal ist. Außerdem brauchst du auch das andere Multiflexboard. Nimm lieber gleich einen mit 3er Bank.
 
Zurück
Oben