Fahrzeugpflege-Workshop II - 12.10.2019

Putzt jemand meinen wenn ich 50 l Bier und 50 Burger mitbringe? Ihr braucht doch sicher ein Testobjekt? :D

Meiner sieht nur Waschanlage, Staubsauger, Staubtuch und geht vorm Verkauf zum Aufbereiter.

Gar keine schlechte Idee! :pro:

Wir würden die Motorhaube zur Hälfte abkleben und machen den Vorher-Nachher-Test. Und wenn die 50 Burger lecker sind, machen wir die andere Hälfte auch noch :D
 
Das letzte Mal war lustig!
Wenn der Zeitpunkt passt, wäre ich auch wieder gerne dabei. - Mehr so aus zwischenmenschlichen Gründen. Meiner muss halten und laufen, aber nicht tiptop aussehen. Ist eher so der Typ wie die Bilder von Nic's Motorhaube, die der Dirk eingestellt hat.:eek:;)
Echten Putzfetischisten würde ich natürlich nicht den Platz streitig machen, wenn's eng wird. Da trete ich dann selbstverständlich zurück.;(
Und der Zigeuner wickelt ein bisschen Frischhaltefolie ums Auto, dann ist er auch fit für's Treffen:pro::pro::pro:
 
Wenn es zeitlich passt, würde ich gerne teilnehmen. Bei der Gelegenheit könnte ich vielleicht meinen Bus auf seinen ersten Winter vorbereiten und nebenbei Bullis schauen.
 
Hallo,
nachdem ich beim letztem Mal nicht dabei sein konnte, würde ich für den neuen Termin mal großes Interesse bekunden.
 
So langsam dürfte aber doch mal über Zeit und Ort gesprochen werden. :p:pro:

Sollte sich @fxfrm (Arne) mit seinem "Uhrzeit-Grillen" dafür anbieten, bin ich aktuell raus. :(
 
So langsam dürfte aber doch mal über Zeit und Ort gesprochen werden. :p:pro:

Sollte sich @fxfrm (Arne) mit seinem "Uhrzeit-Grillen" dafür anbieten, bin ich aktuell raus. :(


Warum?
Hast du Angst, daß du deine Leiter wieder stehen lässt?
:D:D:D
 
Warum?
Hast du Angst, daß du deine Leiter wieder stehen lässt?
:D:D:D
Nee, wenn ich ab August endlich wieder in den Dienst komme, hätte ich dann Freitag und Sonntag Dienst. ;(

Wobei, ich muss ja noch den Urlaub-2018 vetplanen. :eek::D
Also, wann kommt der Zeitpunkt?

Muß ich eine kleine Steh-Leiter für Dachreinigung mitbringen? :confused::D
 
Nee, wenn ich ab August endlich wieder in den Dienst komme, hätte ich dann Freitag und Sonntag Dienst. ;(

Wobei, ich muss ja noch den Urlaub-2018 vetplanen. :eek::D
Also, wann kommt der Zeitpunkt?

Muß ich eine kleine Steh-Leiter für Dachreinigung mitbringen? :confused::D

Vorsicht,
ich komm' nur noch selten auf Frankfurt.
 
Damit mal wieder Ordnung herrscht:

1. Parasol
2. Apmario
3. Zigeuner
4. Nic
5. Allstar/ Patrick
6. sunnyv6/ Michael
7. Spaxxer/ Wolfgang
8. EvilDalmatian/ Peter
9. robert hauser/ Robert
10. lufti
11. Worschtel
 
11 Mann – sehr gut. Ich kümmere mich mal um die weitere Organisation...

LG

Dirk
 
Damit mal wieder Ordnung herrscht:

1. Parasol Dirk
2. Apmario Mario
3. Zigeuner Jürgen
4. Nic Horst
5. Allstar/ Patrick
6. sunnyv6/ Michael
7. Spaxxer/ Wolfgang
8. EvilDalmatian/ Peter
9. robert hauser/ Robert
10. lufti Lambert
11. Worschtel Horst
 
Wenn Du den Zigeuner "Jürgen" rufst, dann fühlt sich der nicht angesprochen. :D:D:D:D
 
Wollte ich gerade auch sagen. :D
 
Ach, bei 'nem Tässchen Kaffee kommt der schon gesprungen :D:D:D

Da hast du natürlich recht.
Trotzdem stimmt das, was Nic schreibt. Ich fühle mich nicht angesprochen, außer durch die Tasse.
 
So, wie wenn man Dich "Horst" ruft! :D:D:D

Das funktioniert im "sonstigen" Leben schon. Irgendwann hat jemand mit "Nic" angefangen und das ist mir geblieben.
Auf 'nem Bustreffen "Horst" zu hören wäre komisch. ;)
 
Zurück
Oben