Ich habe mir einen Toyota „Bus“ bestellt…

gidi69

Jung-Mitglied
Ort
Fuerth
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
24.06.2019
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Fallt alles außer Schiebedach...
und dann sah ich beim VW Händler diesen Bulli.

Also zurück zum Nippon-Mann und den Toyota storniert. Die waren echt kulant – Respekt. Aber sie hatten Verständnis für meine neue Liebe. Wieder zurück beim VW-Freundlichen habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und den Bulli am 24.06.2019 zugelassen.

Ein freundliches Servus in die Runde und vielen Dank an Euch und dieses geile Forum. Wer suchet der findet wirklich auf (fast) alle offenen Fragen entsprechende Antworten. Das Niveau hier empfinde ich wie den Bulli selbst: echt und direkt.

Mein Name ist Guido, wohne in Fürth/Bayern und darf für eine Schweizer Firma arbeiten.
Medium 30315 anzeigen
 
Hallo Guido,
erstmal herzlich willkommen.
Alles richtig gemacht, sehr schöner Bus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
 
Na da isser ja, der Guida. Jetzt muss Dich die Mela nur noch zum Camper umstricken. :D
 
Gute Wahl!! Willkommen und beste Grüsss aus der Schweiz
 
Willkommen im Board der Busbekloppten :D

Daß du hier rein gehörst, hast du mit der Anschaffung und der Überschrift bereits bewiesen. :tongue::pro:
 
Hoi,
cooler Titel - schöne Farbkombi.

You are welcome
 
Viel Spaß mit dem neuen Auto
 
Das mit dem Campen wird besprechen wir, sobald Du mir anständige Felgen besorgt hast

Was ist denn jetzt drauf ?
Auf dem Fotos hast du es ja geschickt kaschiert.

Grüße
m;

Apropos "Toyota Bus" .. das war doch bestimmt dieser PSA-Badge-Engineering-Grand-Berlingo-Grand-Zafira-Whatever Kasten...

Citroen Spacetourer
Zafira Life
Peugeot Traveller
Toyota Proace
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig gemacht, das ist ein wunderschöner Bulli.
Falls du mal in der Schweiz rumkurvst und dir ein Rotweisser mit schwarzen Ohren zublinkt*, könnte es meiner sein - er steht nämlich auf blauweissen Adlige. :D

Viel Freude und Allzeit gute Fahrt wünscht dir
Musikerbulli

*bei uns in CH verbreitet sich die Angewohntheit, dass sich die Zeifarbigen per Lichthupe grüssen....;)
 
Weil der Toyota-Ausrutscher keine Folgen zeigte - bzw. gottseidank nicht "in die Gegenwart hineinragt", wäre es grammatikalisch richtiger und angezeigt, statt des Perfekt das Plusquamperfekt, die Vorvergangenheit also, anzuwenden:
"Ich hatte mir einen Toyota-Bus bestellt."
 
Weil der Toyota-Ausrutscher keine Folgen zeigte - bzw. gottseidank nicht "in die Gegenwart hineinragt", wäre es grammatikalisch richtiger und angezeigt, statt des Perfekt das Plusquamperfekt, die Vorvergangenheit also, anzuwenden:
"Ich hatte mir einen Toyota-Bus bestellt."

Gottseidank ist jetzt alles richtig...:cool:
 
Was ist denn jetzt drauf ?
Auf dem Fotos hast du es ja geschickt kaschiert.

Grüße
m;

Apropos "Toyota Bus" .. das war doch bestimmt dieser PSA-Badge-Engineering-Grand-Berlingo-Grand-Zafira-Whatever Kasten...

Citroen Spacetourer
Zafira Life
Peugeot Traveller
Toyota Proace

Du hast natürlich recht, es wäre um ein Haar ein Französisch-Japanisches-Whatever-PROACE-Dingens geworden

Ausgeliefert wurde er mit den weißen Disc 18". Der liebe "simsone2" versorgt mich bereits seit Jahren mit Reifen und Felgen - deshalb werde ich bald bei ihm aufschlagen wegen Winterfelgen und Camping-Besprechung
 
Zurück
Oben