Neu aus München + Prien

seebee

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
AHK 2.SchiebeT SchiebeF r+l, LStHz, Zuheiz. 2.Batt 80L-T H7-Scheinw. Tempomat Beif.drehsitz
Umbauten / Tuning
Selbstausbau zum Camper, Bearlock, ClimAir Windabweiser, Lüftungsgitter für beide Schiebefenster, Thule Omnistor Markise.
FIN
WV2ZZZ7HZKX02xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, Ihr klugen TX-ler, herzliche Grüße aus den Süden in die Runde!

Seit Frühjahr bin ich als begeisterte stumme Leserin hier, weil wir ... hoffentlich bald :D ... einen T6 Trapo Kombi (Reimport) bekommen. In meinem Profil hab ich Details dazu geschrieben.
Ich wohne zwar in München, aber der Bus wird in der Nähe von Prien seine Heimat haben.

Erstmal Dankeschön für Eure tollen Beiträge und Diskussionen, die mir schon manche Frage beantwortet haben.
Ich hoffe, mir gelingt's dann auch, meine Fragen in den richtigen Foren zu stellen. Falls ich mich dabei irren sollte, bitte ich freundlichst um Nachsicht.
I'll try my best ;-)
 
Willkommen bei den Busbekloppten und viel Spaß im Forum

Gruß Donnerkeil
 
Hier gibt's nur Leute die ihren Bus lieben.
Willkommen im Board
 
Hier gibt's nur Leute die ihren Bus lieben.
Willkommen im Board
:pro:
dankeschön!
Vorgestern kam die Nachricht, dass ER da ist ... ist schon ein ER, oder?
:p
nächste Woche holen wir ihn ab ... yipppiehhh!!!!
 
Zurück
Oben