Offroad-Training bei YEZZT - Kraftfahrwerk

Abend,

das mit Slowenien schaut nach 6 Jahren etwas anders aus, vieles ist jetzt asphaltiert...

mein Tip, besorg dir den Denzel Reiseführer da sind feine Touren für Slowenien und Friaul drin

bin alle schon gefahren, es waren immer sehr nette Ausflüge ;););)

und je nachdem wie der Winter war sind die Wege sehr abenteuerlich, tiefe Auswaschungen, Hangrutschungen, Steinschläge uvm.


Grüße

Rene´
 
Danke @t5-sbg , das stimmt doch optimistisch und klingt gut! Der Winter war ja nicht sonderlich hart, aber geregnet hat es teilweise ordentlich.
Den Denzel habe ich mir letztes Jahr gekauft, steht allerdings am Erstwohnsitz, natürlich, und ist auch nicht ganz aktuell.
 
Hallo,

Den Denzel habe ich mir letztes Jahr gekauft, und ist auch nicht ganz aktuell.

also die 26er Ausgabe ? die ist ziemlich aktuell, alle Touren die ich bisher gefahren bin stimmten mit dem Buch überein

aber geregnet hat es teilweise ordentlich.

das kann man so sagen, war vor ein paar Tagen auf den Monte Zoufplan,

fast oben brauchten wir Sandbleche als Brücke um über die tiefen Auswaschungen zu kommen, es gab auch noch ein wenig Restschnee (knapp ein 1/2 m)
an den schattigen Stellen...

also für ein paar Tage ein kleines Abenteuer :D


Grüße

Rene´


 
Hallo,

hätte evt. wer Interesse an einem T5/T6 offroadtraining - scheinbar gibts bei ja auch Sondertermine bei Kraftfahrwerk - ich kann leider an den vorgegenen Terminen schlecht - besser gesagt meine bessere Hälfte (die ja jetzt auch in Albanien als Beifahrerin herhalten musste) kann da nicht - als Alternative wurde mir das SUV Training genannt - jedoch scheint mir die Anreise für 5 Std Training zu hoch.
 
Hallo @june666 , ist zwar schon etwas her aber Anfang August gibts ein kleines treffen von ein paar 4motion-T5 bei Ingolstadt! vielleicht kommst du da noch unter, wenn du noch ein Training suchst!
 
Hallo @june666 , ist zwar schon etwas her aber Anfang August gibts ein kleines treffen von ein paar 4motion-T5 bei Ingolstadt! vielleicht kommst du da noch unter, wenn du noch ein Training suchst!
Hey tom- sofern das vom 4x4 Kastenwagen board ist bin ich dabei ... Kommst du auch ?

lg


Markus
 
jepp, dann bist du also mein Partner Sonntag vormittag? :D:pro:
 
Ebenso :-)

Bei deiner Albanien-Aussage weiter oben hatte ich schon einen leisen Verdacht ;-)
 
Guter Tipp, ist das dann auch von Yezzt organisiert oder frei? Ich würde halt gerne den Sohn mitnehmen... Und bei Yezzt musst du 18 sein.
 
das ist mehr oder weniger privat veranstaltet über eine FB-Gruppe für Offroad-Kastenwagen. Ich weiß jetzt nicht ob noch Plätze frei sind, bei Bedarf könnt ich aber den Kontakt herstellen.
 
Zurück
Oben