T6 4motion Sportauspuff für WLTP Fahrzeuge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx1966

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,
Ich habe nen brandneuen T6 4motion Calli Beach. Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff mit WLTP Zulassung. Hat einer eine Idee wer sowas herstellt bzw vertreibt? Wäre sehr Dankbar, denn das ist leider in unserem TÜV verseuchten Land schon ein großes Problem geworden, sowas zu finden...
Danke euch für informative Antworten,
Gruß Roland
 
Hallo Roland,

soweit ich weiß gibt es bei der Abgasanlage keinen wesentlichen Unterschied zwischen Cali und anderen T6 wie Multivan, Caravelle, Kombi etc.
Daher würde ich die Frage eher in der T6 Tuning-Ecke dieses Forums stellen.
Auch deshalb, weil Cali-Fahrer sich eher mit sinnvollen Camping-Umrüstungen beschäftigen :D

Gruß
Mark
 
Hallo Mark,
Das ist ein guter Tip von Dir. Danke, werde ich gleich machen. Hast Recht das Callifahrer eher ein Klo einbauen als einen Sportauspuff mit vier Endrohren.
Ich mach da eher Speedcamping daraus.:D
 
Hast Recht das Callifahrer eher ein Klo einbauen als einen Sportauspuff mit vier Endrohren.

Moin...
Na, ob man das so pauschal sagen kann...? :D Aber es stimmt schon, das "Reisen" steht im Vordergrund.

Neues Thema haste ja schon eröffnet, dann ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben