[Aug 16, 2019] 15. TX Boardtreffen 2019 - Dransfeld 16.08.2019 bis 18.08.2019 (Dransfeld)

„Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle „
:uuups:

Die von dir gesuchte Frau kann ich leider nicht bieten. :confused:

Aber als kleiner Trost speziell auch für die hungrige Gemeinschaft würde ich dann 2 Sack (je 3Kg) Grillbriketts mitbringen. ;)


Solltest du trotzdem noch eine Kohlenlady finden, müssen wir ja nicht gleich ihr ganzes Vermögen verprassen.

Da ich auf Gasheizung umgestellt habe, will ich keine Briketts mehr mit nach Hause nehmen.
 
Hallo,

.......was für Kaffee wird für die Kaffeemaschine gebraucht ??
Ich muss am Dienstag nach Luxemburg, dann könnte ich ein paar Packungen mit bringen.

Fleischeinlage für die Suppe ist bereits geordert - im Moment ist die Anreise für Mittwoch geplant.
Egal wie - Hauptsache weg !!!

Gruß
Claus
 
Hallo,

steht eigentlich ein Workshop die Tage an, wie z.B. Betreutes Schrauben? :rolleyes:

Muss diesbezüglich dann noch etwas mitgebracht werden?
 
Hallo,

.....wie befürchtet gab es kein Pfund - ich habe somit die 500g Packungen genommen.:rolleyes:

steht eigentlich ein Workshop die Tage an, wie z.B. Betreutes Schrauben? :rolleyes:

..........du könntest mir mein Auto aussaugen - das wäre Workshop genug :D

So wie es aussieht, werden wir erst am Donnerstag morgen mit Brötchen anreisen.
Maren hat Streß in der Klinik und muss per Termin Statistiken fertig haben und ich habe heute noch nicht alles geschafft.
Damit wir nicht in den Feierabend Verkehr starten, werden wir am Donnerstag um 5.00 los düsen.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....direkt auf dem CP ist ein Shop.
Normalerweise organisieren wir für uns einen "Brötchen Service" - Brötchen in allen Variationen würden dann am Vortag bestellt und früh morgens geliefert - da wird sich dann sicherlich noch ein Opfer finden, wer das macht.=)

Gruß
Claus
 
Der Platz ist gemäht:D
 
Gibt es eine Anmeldung oder einfach vorbeikomnen, bezahlen, da sein?
 
Hallo,

...einfach an der CP Rezeption anmelden - bezahlen - fertig.
Wichtig ist zu sagen, dass du zum Bulli Treffen kommst - wir bekommen einen Sonderpreis.

Gruß
Claus
 
Klasse, Gern würden wir auch kommen allerdings bin ich erst seit einigen Tagen am BOARD, und ich weiß ja nicht wie das so mit Neulingen gehandelt wird. Ich bin noch Fleißig das Board am Studieren deshalb hinke ich noch mit Beiträgen hinterher, aber es werden genug kommen die liste wird immer länger, hab ja erst seit 10 Tagen unseren T5
 
Hallo,

und ich weiß ja nicht wie das so mit Neulingen gehandelt wird.

...in der Regel wird erst mal dein Bulli schlecht gequatscht - danach lecken alle an deinen Felgen und du musst eine Runde für alle geben.:rolleyes::rolleyes:

Nee .....einfach kommen - such dir die Leute vom TX Board, einfach dazu stellen und vergnügen.
Irgendwo gibt es was zu trinken - ich selber koche für alle eine (hoffentlich) lecker Gulaschsuppe, die wird aber erst am Freitag fertig - auch da seid ihr eingeladen.

Man wird es kaum glauben, aber in der Regel interessieren sich die wenigsten die da sind für Bullis, bzw. man leckt eben nicht drei Tage lang nur an den Felgen.

Da es ein gemeinsames Treffen von Polyroof, dem T3 Bulli Club von Bernd Lesser und dem TX Board wird, dürfte es ein lustiges Wochenende werden.

Gruß
Claus
 
Klasse so soll es sein:danke: , Werde dann Freitag Abend mit dem T5 und meiner Frau aufschlagen :cool: Ne Kiste Feuerholz sollte nicht das Problem sein bring was mit. Kann allerdings 20:00 - 21:00 Uhr werden muss leider noch Arbeiten
 
Der Rund-Dosen-Kühlgerät läuft sich schon warm.
Seit ihr jetzt früher da? Wäre echt prima.
 
Ich plane morgen ab 15.00 Uhr einzutreffen.[/QUOTE schrieb:
Ja, das ist der Plan, dann stehen wir ja zusammen an der Anmeldung
 
Zurück
Oben