Capone
Top-Mitglied
- Ort
- Österreich
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
- Umbauten / Tuning
- Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo Zusammen
Da ich ja seit ca. 4 Wochen Stolzer Besitzer eines neuen/gebrauchen T5.2 4Motion bin habe ich leider schon die erste Frage.
Ich habe bei meinem Alten T5 die Elektronik selber gemacht, bzw. die Zusatzbatterie.
Bei meinem neuen habe ich jetzt von Haus aus schon eine Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz.
Ich bin mir nicht sicher ob die Original von VW ist, da ich die Verkabelung etwas „billig“ finde (sieht man leider nicht so deutlich auf den Fotos)
Da ich nicht so der Meister bin puncto Elektronik meine Frage.
Könnt Ihr mir ev. da ein paar Teile erklären, für was die sind.
Sicherung (für was sind die) , Relais, generell würde mich die Verkabelung Interessieren, wie das funktionieren soll mit dem Trennrelais.
Wäre einfach über ein paar Infos dankbar.
Lg
Da ich ja seit ca. 4 Wochen Stolzer Besitzer eines neuen/gebrauchen T5.2 4Motion bin habe ich leider schon die erste Frage.
Ich habe bei meinem Alten T5 die Elektronik selber gemacht, bzw. die Zusatzbatterie.
Bei meinem neuen habe ich jetzt von Haus aus schon eine Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz.
Ich bin mir nicht sicher ob die Original von VW ist, da ich die Verkabelung etwas „billig“ finde (sieht man leider nicht so deutlich auf den Fotos)
Da ich nicht so der Meister bin puncto Elektronik meine Frage.
Könnt Ihr mir ev. da ein paar Teile erklären, für was die sind.
Sicherung (für was sind die) , Relais, generell würde mich die Verkabelung Interessieren, wie das funktionieren soll mit dem Trennrelais.
Wäre einfach über ein paar Infos dankbar.
Lg