13-15.09. Camping WE Gedern am See mit Rahmenprogramm

Oh jetzt war ich zu schnell.

Hab jetzt auch mal alles gelesen
 
Hoi ihr Stammtischler,

es geht mich ja nix an und ich will auch nicht stänkern.
Aber warum wollt ihr denn das Treffen auf dem CP absagen? Ich hatte schon Treffen mit 2 Teilnehmern und das waren bei weitem nicht die schlechtesten.

Nur mal so als Anregung
Grüßle
 
Würde gerne auch wissen, ob denn nun wirklich alles abgesagt ist? :confused:

Warte noch auf die Antwort vom Kollegen, ob er Freitag für mich kommt.
Ansonsten sag ich dem schon mal ab, und erscheine dann Samstag früh.
 
Hi,

ich hab auch noch Samstag vor 12 auf dem Plan.

Viele Grüße,
Björn
 
Männer‘s, es findet aktuell nur noch das Kart fahren am Freitag statt...:uuups:
 
Alles klar, schade, vielleicht klappt’s ja an einem anderen Termin mal.
 
Ich hatte schon Treffen mit 2 Teilnehmern und das waren bei weitem nicht die schlechtesten.

Hatten wir mal so bei einem T. Treffen zu Silvester in der Eifel mit fett Schnee.
Ich saß nach 01:00 Uhr noch alleine am leicht überdimensionierten Lagerfeuer als noch ein Nachzügler mit seinem T. zum Treffen kam.
Alle anderen schon in ihren T. mit Schlaf beschäftigt haben wir uns noch lange und gut unterhalten.
Jetzt, Jahre danach, sind wir Freunde.

full
 
Hatten wir mal so bei einem T. Treffen zu Silvester in der Eifel mit fett Schnee.
Ich saß nach 01:00 Uhr noch alleine am leicht überdimensionierten Lagerfeuer als noch ein Nachzügler mit seinem T. zum Treffen kam.
Alle anderen schon in ihren T. mit Schlaf beschäftigt haben wir uns noch lange und gut unterhalten.
Jetzt, Jahre danach, sind wir Freunde.

full


Wir haben hier eine Gruppe, die sich aus einer Unterhaltung gebildet hat, plus Quereinsteiger. :D Wenn einer einen Vorschlag macht, checken die anderen ihre Termine. Wie das oft so ist, sieht es am Anfang meist gut aus. Umso näher der Termin, desto mehr Ausfälle. Einer hat plötzlich was in der Familie, der nächste was wegen Job, der dritte nen kaputten Bus etc. Wenn zwei übrig bleiben, wird gefahren. Auch wenn's 2-, 3 hundert km sind und nur von Samstag Abend bis Sonntag Mittag raus springt. Da gab's auch schon Feuerschale auf nem Waldparkplatz.
Das verbindet mehr als ein großes Treffen.

Sorry übrigens, daß ich's bislang nicht in die Eifel schaffe. Mein Job frisst mich auf.
 
Da das Treffen ja ausfällt, könnt ihr meiner Nichte ja am Sonntag beim Umzug von Seeheim nach Stuttgart (incl. Uweltzone :tongue: ) helfen. :D

Wäre dann ein BAB-Treffen :D

@Zigeuner - du hast da nicht gerade ne Leerfahrt? :eek: Schade dass du nicht mehr beim alten Arbeitgeber bist. :(:D
 
Da das Treffen ja ausfällt, könnt ihr meiner Nichte ja am Sonntag beim Umzug von Seeheim nach Stuttgart (incl. Uweltzone :tongue: ) helfen. :D

Wäre dann ein BAB-Treffen :D

@Zigeuner - du hast da nicht gerade ne Leerfahrt? :eek: Schade dass du nicht mehr beim alten Arbeitgeber bist. :(:D


Hoi Worschtel,

also ich finde das absolut nicht schade. Ich bin froh, daß ich das vom Hals hab.
Aber, wo ist denn das Problem? Schnell nen Sprinter, oder 7,5 to gemietet und ein paar ihrer Kumpels organisiert und fertig.
Ich hab mein Leben lang noch nie die Familie für meine Umzüge gebraucht.
Das scheint auch so ein Problem der jüngeren Generationen zu sein.
 
@Zigeuner du hast die Smilie überlesen :D

Das sollte auch nicht böse gemeint sein.
Hab den Beitrag (Gelaber) unfertig und unter Zeitnot unvollständig abgeschickt. Mein Fehler.
Ich wollte eigentlich noch dazu "labern":
Außerdem hast du doch eh ein Bewegungsdefizit, nach der ewigen Faulerei.
Und da wäre dann zum Ausschmücken noch dieser Smylie :pro: dazu gekommen.
Und der hier :p.

:D:D:D

Alles gut
 
Ich hab mein Leben lang noch nie die Familie für meine Umzüge gebraucht.
Das scheint auch so ein Problem der jüngeren Generationen zu sein.
Das nachwachsende Jungvolk darf ja mit diesem modernen Führerschein nur so kleine Umzugswägelchen fahren ;(.
 
Das nachwachsende Jungvolk darf ja mit diesem modernen Führerschein nur so kleine Umzugswägelchen fahren ;(.

Ich dachte doch an den unter Bewegungsnot vibrierenden Worschtel. :D
 
Ich dachte doch an den unter Bewegungsnot vibrierenden Worschtel. :D
Weiß schon.

Der muss aber langsam wieder aufgebaut werden. Was glaubst Du, wie atroph der ist nach der langen Zeit. Nach so einem Umzug ist der wieder platt fürs nächste Vierteljahr.
 
Weiß schon.

Der muss aber langsam wieder aufgebaut werden. Was glaubst Du, wie atroph der ist nach der langen Zeit. Nach so einem Umzug ist der wieder platt fürs nächste Vierteljahr.

:D:D:D
 
Hi zusammen,

Wollte nun nochmal nachfragen, wer denn jetzt um 17 Uhr beim Kartfahren sein wird?! Nicht dass ich nachher alleine im fernen Wittgenborn stehe. :D
 
Zurück
Oben