Euro 6d Temp gekauft und trotzdem beschissen worden?

Also wer immer noch an den Menschengemachten Klimawandel glaubt und das der Feinstaub nur von den Autos kommt und nicht von der Binnenschifffahrt oder der schon Millionen Jahre rum schwirrt, sollte sich mal abseits der Mainstreammedien umsehen.

Menschen, die YouTube-Videos für glaubhafter halten als renommierte Wissenschaft. Ich dachte immer, die gibts nur vormittags auf RTL II.
 
Hallo,

„Hust“ „hust“ „räusper“,

....da finde ich es auch besonders geil, wenn sich zwischen die Demonstranten der ein oder andere Kettenraucher mischt.

bin gerade mit einer Gruppe dort

.........da fällt mir ein - wir wollten doch mal eine TX Board Tour mit dir machen.

Gruß
Claus
 
Menschen, die YouTube-Videos für glaubhafter halten als renommierte Wissenschaft. Ich dachte immer, die gibts nur vormittags auf RTL II.
Youtube ist halt eine Videoplattform auf der man sehr viele Menschen erreicht.
Wenn du dir diesen Film und die Fortsetzungen ansiehst, würdest du erkennen welche Brocken du von deiner "renommierten Wissenschaft" hingeworfen bekommst. Und das wird von der Politik und den Medien so ausgeschlachtet das dir noch mehr Kohle für irgendwelche Horrorscenarien aus der Tasche gezogen werden können.
 
Na ja, was da auch immer war - es geht NICHT um 6d TEMP Autos. Bei 6d TEMP gibt es auch keine Temperaturfenster mehr, da in weiten Temperaturbereichen gemessen wird.
Für die RDE Messung ist ein Temperaturbereich zwischen 3° und 30° vorgesehen. Weiterhin gibt es eben keinen Zyklus, der erkannt werden könnte.

Gruß, Marcus
 
Also wer immer noch an den Menschengemachten Klimawandel glaubt und das der Feinstaub nur von den Autos kommt und nicht von der Binnenschifffahrt oder der schon Millionen Jahre rum schwirrt, sollte sich mal abseits der Mainstreammedien umsehen.


Nur zum Beispiel

Sachlich zwei Themen untersuchen ?? Sachlich mit dem Hintergrund?? Das ich nicht lache.
:ot:"Ich kann helfen das Wissen zu verbeiten mit einem Kauf in seinem Shop, Besuch eines Events oder einer Spende." :help:

In einem hat er recht , sich selbst ein Bild zu machen aber ohne diesen Propaganda Käse, das eine wie das andere extreme ist keine Lösung.
 
Hallo, Mitforristen.

Es ist mir absolut unverständlich was manche Leute glauben.
Denn egal welche Euro Norm auch immer, jedes Fahrzeug "verpestet" die Umwelt, auch ein Fahrrad...!

Man kann doch bestenfalls die modernste verfügbare Technik einsetzen, um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Warum über den Klimawandel streiten, Tatsache ist jedenfalls, es wird wärmer. Ob nun menschengemacht oder auch nicht.
Jeder der sagt, wir können das noch aufhalten oder gar umkehren lügt. Wir können unsere begrenzten Resourcen nur so sparsam wo möglichst einsetzen.

Aber, da die Menschheit weiter rapide zunimmt, wird der Energieverbrauch nur weiter ansteigen, das ist unabwendbar!

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, warum kauft man sich ein Auto? Um es zu nutzen, wie auch immer. Denkt da echt mal drüber nach. :rolleyes:

Egal was wir machen, jede Aktion verursacht immer eine Reaktion, die Erde können wir gar nicht zerstören, nur unser aller Lebensgrundlage.....!

Gruß Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Film war nur ein Beispiel. Klar will jeder was verkaufen. Es ändert aber nicht das die Klimadebatte auf falschen oder nicht kompletten Fakten beruht.
 
Wie bitte "verpestet" ein Fahrrad die Luft? :confused:
 
Die Reifen machen Feinstaub, der Fahrer stößt unter Anstrengung CO2 und manchmal Methan aus, hat mehr Hunger und isst deswegen mehr süße Kälbchen...

So böse!
Aber doch nur im Rahmen der bescheidenen 200 - 300 Watt, die er außerdem nicht den ganzen Tag lang in die Pedale treten kann.

Feinstaub beim Fahrradfahren, pfffff, von mir aus,

Und was ist mit den hufbeeisten Kleppern, die stauben noch viel mehr ? : 20190823_125143.JPG 20190823_125933.JPG
 
Da es nun wohl auf die bekannten Diskussionen hinaus läuft, viel Spaß noch. ?( und tschüss.....
 
Menschen, die YouTube-Videos für glaubhafter halten als renommierte Wissenschaft. Ich dachte immer, die gibts nur vormittags auf RTL II.
Es ist erschreckend, wie viele Deutsche, weil bei uns der Totalitarismus nie richtig aufgearbeitet wurde, aus Angst vor genau diesem Totalitarismus in totalitäres Denken verfallen und dabei ein selbstgerechtes Sendungsbewusstsein zeigen, das verstörend an finstere Zeiten erinnert.

Es gibt übrigens auch renommierte Wissenschaftler, die klar belegen, dass der Mensch nur zu einem kleinen Teil an dem überwiegend natürlichen Klimawandel beteiligt ist. Diese wissenschaftlichen Arbeiten sind nicht falsch, nur weil diese Wissenschaftler von der Anzahl her weniger sind.
 
Es ist erschreckend, wie viele Deutsche, weil bei uns der Totalitarismus nie richtig aufgearbeitet wurde, aus Angst vor genau diesem Totalitarismus in totalitäres Denken verfallen und dabei ein selbstgerechtes Sendungsbewusstsein zeigen, das verstörend an finstere Zeiten erinnert.

Es gibt übrigens auch renommierte Wissenschaftler, die klar belegen, dass der Mensch nur zu einem kleinen Teil an dem überwiegend natürlichen Klimawandel beteiligt ist. Diese wissenschaftlichen Arbeiten sind nicht falsch, nur weil diese Wissenschaftler von der Anzahl her weniger sind.
Jetzt wird es aber recht deutlich off-topic - das gehört am ehesten zu "Fake _News " in einem ganz anderen Forum :)
 
Hallo,

.....für mich hat das ganze schon so langsam etwas von Comedy - und wenn es nicht so Ernst wäre, könnte man glatt heulen.

Kein anderes Land der Welt führt sich derart Geisteskrank auf wie Deutschland - und das ist erst richtig Grausam, da Deutschland von der Autoindustrie nicht schlecht lebt - man sägt mit offenen Augen
an dem Ast auf dem man sitzt.

Deutschland macht einen Anteil von ca. 1% der Weltbevölkerung aus und meint es könnte maßgeblich das Weltklima verbessern.
Davon mal ganz abgesehen, bin ich noch in einer Zeit aufgewachsen, als man Feinstaub gesehen hat - und ich lebe noch - ich hatte Asthma, alle möglichen Allergieen und Hautausschläge - aber kein Mensch wäre auf die Idee gekommen
dass es etwas mit unserer Luft zu tun hat - damals ist man aber auch noch nicht am Rauchen gestorben.

Während wir hier eine Straße wegen Feinstaub sperren, fängt in vielen Ländern der Erde erst jetzt die Mobilität richtig an und zwar nicht mit Euro 6 - sondern mit ohne DPF !!!
Was soll also diese Scheiße bei uns !!!!!!!!

Wenn VW weiterhin bescheißt, gehören die Verursacher uneingeschränkt in den Knast - und all die grünen bzw. militanten Umweltschützer in eine geschlossene Anstalt.
Das unsere Jugend an der Zukunft interessiert ist ist sehr löblich - aber die Argumente die da herum gebrüllt werden, lassen vermuten, dass das geistige Niveau
unserer Jugend sehr stark gesunken ist - dann lieber Hauptschule, aber mit Verstand !!!

Gruß
Claus
EIne etwas sachlichere Argumentation würde den Beitrag noch wertvoller machen ;))
 
EIne etwas sachlichere Argumentation würde den Beitrag noch wertvoller machen ;))

Nabend zusammen.

Es ist eigentlich ganz einfach, solange mein/unser aller Strom/Energie nicht zu 100% aus regenerativen Quellen stammt, ist jede weitere Diskussion überflüssig, weil unehrlich/unsachlich....!

Solange es keinen Bulli, oder ein vergleichbares Fahrzeug, das mit regenerativer Energie betrieben werden kann gibt und auch das volle Leistungsspektrum abdecken kann, ist jede weitere Diskussion überflüssig.

Solange auch die gesammte Produktionskette des Fahrzeugs und aller Komponenten nicht Umweltneutral ist, ist die Diskussion letzendlich verlogen.

Ich sage jetzt einfach mal das, bis alle diese Kriterien erfüllt sind, gibt's mich und viele hier wohl nicht mehr...!

Nichts desto trotz, ist alle Forschung/Entwicklung in diese Richtung sinnvoll und unumgänglich! Es wird nur leider von fast allen(Medien/Politikern/Umweltverbänden) der Eindruck erweckt, das wir schon morgen umsteigen können.
Dem ist leider nicht so.....!

PS: Ob irgendein Hersteller tatsächlich immer noch betrügt, können nur Gerichte klären.

Gruß Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

.....für mich hat das ganze schon so langsam etwas von Comedy - und wenn es nicht so Ernst wäre, könnte man glatt heulen.

Kein anderes Land der Welt führt sich derart Geisteskrank auf wie Deutschland - und das ist erst richtig Grausam, da Deutschland von der Autoindustrie nicht schlecht lebt - man sägt mit offenen Augen
an dem Ast auf dem man sitzt.

Deutschland macht einen Anteil von ca. 1% der Weltbevölkerung aus und meint es könnte maßgeblich das Weltklima verbessern.
Davon mal ganz abgesehen, bin ich noch in einer Zeit aufgewachsen, als man Feinstaub gesehen hat - und ich lebe noch - ich hatte Asthma, alle möglichen Allergieen und Hautausschläge - aber kein Mensch wäre auf die Idee gekommen
dass es etwas mit unserer Luft zu tun hat - damals ist man aber auch noch nicht am Rauchen gestorben.

Während wir hier eine Straße wegen Feinstaub sperren, fängt in vielen Ländern der Erde erst jetzt die Mobilität richtig an und zwar nicht mit Euro 6 - sondern mit ohne DPF !!!
Was soll also diese Scheiße bei uns !!!!!!!!

Wenn VW weiterhin bescheißt, gehören die Verursacher uneingeschränkt in den Knast - und all die grünen bzw. militanten Umweltschützer in eine geschlossene Anstalt.
Das unsere Jugend an der Zukunft interessiert ist ist sehr löblich - aber die Argumente die da herum gebrüllt werden, lassen vermuten, dass das geistige Niveau
unserer Jugend sehr stark gesunken ist - dann lieber Hauptschule, aber mit Verstand !!!

Gruß
Claus
Ja lieber Dentmen, in unserem Land ist es dbzgl. seit geraumer Zeit nur noch zum Heulen und Fortlaufen!!! Sind denn in Deutschland alle Normaldenkenden abgetaucht, man kann es ja bald nicht mehr aushalten wie wir in kürzester Zeit sehenden Auges unsere Schlüsselindustrie ohne Not und Logik kaputt machen. Das nimmt kein gutes Ende.
 
Zurück
Oben