Multivan abgefackelt...

Hallo,

....kann man diesen Spinnern nicht irgendwo eine einsame Insel schenken, wo die ihren Klima Wahn austoben können ??

Ich (!!!!), 59 Jahre alt und viele andere aus meiner Zeit waren ganz sicher nicht die größten Leuchten auf einer Torte - aber was wird da heute groß gezogen ??
Erschreckend !!!


Gruß
Claus
 
Hat das was hiermit zu tun?

PicsArt_10-05-04.40.53.jpg
 
Es ist erstaunlich wie dumm Großteile der Bevölkerung geworden sind (.. und das trifft nicht nur auf Deutschland, sondern ebenso viele weitere Länder zu).

Es ist wichtig, die Umwelt zu schützen - so natürlich auch die Schadstoffemission durch CO². Wenngleich diese durch PKW's verursachte eigentlich den geringeren Anteil hat.

ABER diese ganze Klimahysterie ist nur Geschäftemacherei und für die lobbyversuchte Politik eine gute Grundlage für ein lukratives Einnahmemodell.

Ebenso zeugt es nun nicht gerade von geistiger Erleuchtung, wenn man Fahrzeuge anderer Menschen abfackelt - es trifft ohnehin die Falschen.
Wirklich Reiche lassen ihre wertvollen Fahrzeuge nicht nachts auf der Strasse stehen und/oder haben ihre ständig genutzten PKW's geleased. So dass die geistlosen Brandstifter nur die Falschen treffen - Familien, die aufgrund ihrer finanzieller Mittel sich keine aufwändig gesicherten Abstellmöglichkeiten leisten könnnen UND DIE BRANDSTIFTER SCHÄDIGEN EBENSO DIE UMWELT - also das was sie ja so hochgelobt schützen wollen.
Ich möchte nicht wissen, was bei dieser sinnlosen Brandstiftung an Schadstoffe in die Umwelt gelangen.
 
Schon lustig da Fackeln sie einen Bus ab wo wahrscheinlich mehr Schadstoffe entstehen als wenn sie mit diesem Fahrzeug über zehn Jahre gefahren wären.
Würde mich aber nicht wundern wenn die Idioten auch noch den Bus angefackelt haben womit sie als Gruppe gekommen sind ;)
 
Kann mir einer erklären, wie ihr den Zusammenhang zwischen der vermuteten Brandstiftung und den Klimaaktivisten herstellt? Ich seh da keinen.
 
Das gleiche wollte ich auch gerade fragen... Sehe in keinem der Artikel auch nur einen Hinweis dass da irgendwas zusammenhängt.

Und irgendwie ist dieses Forum doch auch der falsche Ort für solche Spekulationen oder irre ich mich da?
 
Ich heiße weiß Gott nicht alles gut, was im Rahmen der Klimabewegung so läuft. Aber dieser Hass auf diese Bewegung und auf Greta, der von einigen gezeigt wird, ist mir vollkommen unverständlich. Das ist irgendwie schon fast krankhaft und außerdem viel zu kurz gedacht.
Aber ich will nicht auch noch hier die Klimadebatte lostreten, da man, so meine Erfahrungen, leider nicht sachlich darüber diskutieren kann.
 
Das Autos in Hochburgen der Linken wie HH und B angezündet werden ist nicht neu. Nun versammeln sich die Linken am Rande der Blockadeaktion in B und wir werden noch mehr brennende Wagen dort sehn. Rackete ist übrigens auch dabei.
 
Kann mir einer erklären, wie ihr den Zusammenhang zwischen der vermuteten Brandstiftung und den Klimaaktivisten herstellt? Ich seh da keinen.
Hier im Board geht doch z.Zt. jeder Thread bei der kleinsten Kleinigkeit nur in eine Richtung.
Krass, welche Zusammenhänge da immer in kürzester Zeit hergebastelt werden.

Langsam wird's ätzend...


Gruß
Mike
 
Hier im Board geht doch z.Zt. jeder Thread bei der kleinsten Kleinigkeit nur in eine Richtung.
Leider wahr.
Hat ein bisschen was von dem, was dann meist der Gegenseite vorgeworfen wird. Propaganda, subversiv, Fehlinformstionen etc.
 
Leider wahr.
Hat ein bisschen was von dem, was dann meist der Gegenseite vorgeworfen wird. Propaganda, subversiv, Fehlinformstionen etc.

Hallo,
eigentlich wollte ich mich nicht an diesen Publizierungen beteiligen...….?

Gleichwohl stellen solchen Beiträge doch ein Spiegelbild unserer Gemeinschaft und Denkweise dar.
Da wird nicht mehr sachlich über Brandstiftung und Straftat diskutiert sondern personifiziert und in eine politische Richtung geschossen.

Jedes Gramm Co2, dass nicht produziert wird, kommt unserer Umwelt zu Gute.
Da ist es schietegal ob es aus einem Auspuff oder aus einem offenem Feuer kommt.
Da ist es auch schietegal ob es hier nicht produziert wird oder in China nicht produziert wird.

Das war´s dann auch für mich.
Hier geht es um das Auto und nicht um Brandstiftung.

Gruß

Hannes
 
Ich kenne die Gegend um den Dardanellenweg. Nachkriegsblocks, locker verteilt im Grünen.
Nicht gerade das Gebiet der Luxuskarossen.
Der Reflex der üblichen Verdächtiger hier ist zwar von deren Motivation her verständlich, aber sachlich eher abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben