Zenec 2060

Weil er‘s auch nicht genau gelesen hat! Meine Erfahrung ist mit 2026
Sorry für die Verwirrung
 
Aktenzeichen XY ungelöst:
wer hat das Autoradio, Zenec 2060 im Sonnenlicht gesehen und konnte eventuell noch etwas ablesen?
 
Hallo zusammen.
Verstehe ich das richtig das das Zenec 2060 nicht für den T5.1 bj 2004 geeignet ist?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo, schau einfach bei Zenec! Vermutlich ist e2026 das Gerät für Dich.
 
Dann hast Du einen Multivan! Beim Trapp passt das Abgerundete.
 
Wie sieht das aus Bezüglich MFA ?
Läuft dort das Navi etc?
 
Ja, als Pfeil Anweisen. Siehst du alles bei Zenec..ch
 
Hmm okay, nun bin ich verwirrt.

.
Wie wird das Fahrerinfo Display (MFA+) in meinem Fahrzeug unterstützt?

AW: Der Z-E2060 unterstützt Audioinformationen auf dem Fahrerinfo Display, d.h. RDS Radio Stationskennung und Trackinfos von Audioquellen. Die Navipfeil Darstellung wird nicht unterstützt.


Das habe ich eben im FAQ gefunden.
 
Stimmt so, aber bei meinem 2026 war das zuerst auch keine Pfeilfarstellung. Mit VCDS war es einstellbar. Frag mich nicht wie und was, habe es nicht selbst programmiert. Zitat von Zenec zu 2026:
AW: Der Z-E2026 unterstützt Audioinformationen auf dem Fahrerinfo Display, d.h. RDS Radio Stationskennung und Trackinfos von Audioquellen. Unterstützt wird ausserdem die Navipfeil Darstellung auf der MFA+ (Multifunktionsanzeige einschl. Plus Version). In den meisten Fällen muss diese Option jedoch durch den VW Vertragshändler über die OBD II Schnittstelle freigeschaltet werden (kostenpflichtig). Hierzu programmiert der Händler das Modul „Schalttafel“ neu und aktiviert Navigation als Gerätetyp.
 
Guten Tag liebe Gemeinde,
mir wurde gestern vom Fachmann ein Zenec Z2050 für meinen T6 Multivan empfholen.
Hat damit zufällig jemand Erfahrungen bzw. Hinweise ?
Vielen Dank schonmal.
Gruß Pong
 
Ich habe das 2051d , würde es aber nicht wieder kaufen , grottenlangsam und hängt sich ständig auf.
Meins fliegt deswegen raus und wird durch ein Kenwood ersetzt
 
Kurze Frage:
Habe die FSE Premium. Kann ich diese behalten oder muss ich mich dann entscheiden, worüber ich mein Handy koppeln will? Eigentlich gehts mir nur darum, das olle Mikrofon über meinem Kopf zu benutzen... Ansonsten sieht das Radio ja nicht so schlecht ist.
Habe ich das richtig verstanden, dass für den VW T5.2 MV Startline mit runden Ecken dann der E2050 die Qual der Wahl ist? Der E2060 ist für die eckige Ausführung, korrekt?
 
Ob das Radio gut aussieht ist leider nur sekundär wichtig, es muss auch funktionieren und das ist bei den Zehen Dingern nicht gegeben, grottenschlechter Empfang und das Navi ist sehr langsam
 
Welches Original Radio ist denn kompatibel mit einer Rückfahkamera und hat DAB+ ?
Haben die dann die beweglichen Linien beim Rückwärts fahren ?
 
Welches Original Radio ist denn kompatibel mit einer Rückfahkamera und hat DAB+ ?
Haben die dann die beweglichen Linien beim Rückwärts fahren ?
Hat jemand eine Antwort auf die Frage? Mich würde es für den eckigen Einbauschacht interessieren. Habe da bisher nur das RNS510 gefunden. Lässt sich das so umbauen wenn vorher ein RCD310 verbaut war? Gibt es ggf. sogar ein orig. VW-Radio das Android Auto unterstützt?
 
Zurück
Oben